MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Anime

Hier findet ihr Reviews zu Animes. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Filme gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Nisemonogatari Nisemonogatari Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Chuunibyou demo Koi ga Shitai!


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 D

Bewertung / Autor 

D4 Princess Vorschau

D4 PrincessDoris ist die dritte Tochter einer reichen Industriellenfamilie und wünscht sich nicht sehnlicher als es ihrer berühmten großen Schwester Doria gleichzutun und eine berühmte Panzer-Kämpferin, eine art Kampfandroide mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, zu werden.
Di ...
D4 Princess
7/10
Df3nZ187
Dai Majuu Gekitou: Hagane no Oni Vorschau

Dai Majuu Gekitou: Hagane no OniAuf einer abgelegenen Insel wird in einem hochmodernen Forschungslabor ein neues Subatomares Teilchen entdeckt, auf dessen Basis eine neuartige Energiewaffe im Erd-Orbit gebaut wird. Doch beim ersten Test öffnet sich ein Portal zu einer anderen Dimension, durch das ein riesiger Körper aus ...
Dai Majuu Gekitou: Hagane no Oni
5/10
Df3nZ187
Dallos Vorschau

DallosZu Ende des 21ten Jahrhunderts sah sich die Menschheit mit immensen Problemen der Überbevölkerung und des Ressourcenmangels konfrontiert und fand eine Lösung in der Besiedelung des Mondes und dem damit einhergehenden errichten großer Mienenkomplexe zum Abbau der Minerale im Mond ...
Dallos
5/10
Df3nZ187
Dankichi-jima no Olympic Taikai Vorschau

Dankichi-jima no Olympic TaikaiDer König Dankichi veranstaltet auf seiner Insel seine eigenen Olympischen Spiele, bei denen die Menschen gegen die Tiere antreten. ...
Dankichi-jima no Olympic Taikai
4/10
Df3nZ187
Darkside Blues Vorschau

Darkside BluesIrgendwann in der Zukunft.
Der Großkonzern Persona besitzt und kontrolliert 90% der Landmasse der Erde. Eines der wenige Flecken die noch Frei sind ist Darkside Tokyo. Umgeben von einer riesigen Mauer, die es von der Persona-Welt abschneidet, herrscht in den Straßen dieser Stadt quasi A ...
Darkside Blues
6/10
Df3nZ187
Das Bildnis der Petit Cossette Vorschau

Das Bildnis der Petit CossetteDer junge Eiri arbeitet neben seinem Studium in einem Antiquitätenladen. Als er dort eines Tages ein besonders schönes Glas berührt, erscheint ihm auf einmal eine Vision eines hübschen blonden Mädchens, das ermordet wird.
Von diesem Moment an lässt ihn das gesehene nic ...
Das Bildnis der Petit Cossette
7/10
Df3nZ187
Das Königreich der Katzen Vorschau

Das Königreich der KatzenHaru ist ein typischer Teenager, mit all den Sorgen und Nöten einer ganz normalen 17järigen.
Früh kommt sie schwer aus dem Bett, in der Schule ist eher unauffällig und ihr gut aussehender Schwarm hat bereits eine, und noch dazu sehr hübsche, Freundin.
Doch da rettet sie ei ...
Das Königreich der Katzen
7/10
Df3nZ187
Das Mädchen das durch die Zeit sprang Vorschau

Das Mädchen das durch die Zeit sprangKousuke, Makoto und Chiaki gehen nicht nur auf die selbe Schule und in die selbe Klasse, die drei sind auch ein unzertrennliches Trio und lieben es ihre freie Zeit zusammen auf dem Baseballplatz zu verbringen und ein paar Bälle zu werfen und zu schlagen.
Doch alles ändert sich, als Makoto ...
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
8/10
Df3nZ187
Dead Leaves Vorschau

Dead LeavesRetro, eine Mischung aus Mensch und TV Gerät, und Pandy, die Frau mit dem Pandaauge, erwachen beide nackt in der Wüste vor der Stadt.
Was geschehen ist, daran kann sich keiner von beiden erinnern.
Da sie hungrig sind entschließen sie sich in der Stadt etwas zu essen zu organisieren ...
Dead Leaves
7/10
Df3nZ187
DekobĂ´ no Jidosha RyokĂ´ Vorschau

DekobĂ´ no Jidosha RyokĂ´Dekobo ist gerade mit seinem Hund Pochi auf einem Ausflug als sein Auto plötzlich einen Platten bekommt.
Da kommt ihm ein Adler, der sich über das Missgeschick lustig macht, gerade recht um den Wagen abzuschleppen. ...
DekobĂ´ no Jidosha RyokĂ´
3/10
Df3nZ187
Demon Fighter Kocho Vorschau

Demon Fighter KochoIn letzter Zeit kommt es an der Heian Universität zu immer neuen, mysteriösen Geistervorfällen.
Ein Glück das die Schule ein eigenes Astrologie Seminar zu bieten hat, dass nicht nur von einem berühmten taiwanesischen Professor gegeben wird, sondern mit Kosaku und Kocho auch ...
Demon Fighter Kocho
6/10
Df3nZ187
Desert Rose - Snow of the Apocalypse Vorschau

Desert Rose - Snow of the ApocalypseEs gibt viele Anti-Terror-Einheiten auf der Welt, aber die beste ist CAT.
Unabhängig von irgendwelchen Regierungen werden sie überall da eingesetzt, wo es brennt und haben schon so manche Krise bewältigt.
Doch besonders an ihnen ist nicht nur ihre hohe Erfolgsquote, sonder auch die ...
Desert Rose - Snow of the Apocalypse
6/10
Df3nZ187
Detatoko Princess Vorschau

Detatoko PrincessLapis, die Prinzessin des Königreichs der Zauberer, wird von ihrer Mutter auf eine lange Reise geschickt, nach dem sie einen der wertvollsten Palastgärten zerstört hat.
Wobei, eigentlich sollte die Reise nur drei Tage lang sein, aber die Königin hat sich leider beim Teleportiere ...
Detatoko Princess
7/10
Df3nZ187
Di Gi Charat Vorschau

Di Gi CharatAls Dejiko, die Prinzessin des Planeten Di Gi Charat, und ihre Freundin Puchiko und ein gelber Ball namens Gema eines Tages auf der Erde, genauer gesagt in Akihabara, landen, um berühmte Idols zu werden, merken sie schnell das sie eines leider vergessen haben, das Geld.
Doch Glück im Ungl ...
Di Gi Charat
6/10
Df3nZ187
Di Gi Charat - The Movie Vorschau

Di Gi Charat - The MovieDa ihr langweilig ist beschließt Dejiko zusammen mit Puchiko und Gema einen Ferienbesuch auf ihrem Heimatplaneten Di Gi Charat einzuschieben. Und da sie ihr UFO auch gleich wieder mitten im Shop auspacken muss, wird auch Rabi~en~Rose unfreiwillig, nämlich auf die Unterseite des UFO gequet ...
Di Gi Charat - The Movie
7/10
Df3nZ187
Die letzten Glühwürmchen Vorschau

Die letzten GlühwürmchenSeita lebt mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester Setsuko in Kobe.
Es ist eine schwere Zeit für die Familie den das Land befindet sich im Krieg und der Vater dient bei der Marine. Trotzdem schaffen sie es ihr Leben zu meistern. Doch dann eines Tages soll auch sie die Tragik des Kriege ...
Die letzten Glühwürmchen
10/10
Df3nZ187
Die Tragödie der Belladonna Vorschau

Die Tragödie der BelladonnaDas junge Paar Jun und Junnu sind frisch verheiratet. Dem Gesetz nach steht dem Herrscher des Landes nun ein Anrecht auf die erste Nacht mit der Braut zu, es sei denn das junge Paar kann ihn mit einem angemessenen Tribut auszahlen. Leider besitzt Jun gerade mal eine Kuh und kann so die Anforderungen ...
Die Tragödie der Belladonna
7/10
Df3nZ187
Digimon - Der Film Vorschau

Digimon - Der FilmIm Internet taucht plötzlich ein neues, ultra böses Digimon auf. Dies bleibt auf der ganzen Welt nicht unbemerkt, auch die Digiritter erfahren davon und machen sich prompt auf den weg den Gegner unschädlich zu machen.

Weltweit versuchen Kinder die Digiritter mit Hilfe - Emai ...
Digimon - Der Film
7/10
Cloud18
Digital Devil Vorschau

Digital DevilEigentlich scheint an Yumiko erstem Tag auf der neuen Schule alles ganz gut zu laufen. Mal abgesehen von diesem einem unfreundlichen Typen in ihrer Klasse, Tamami Nakajima.
Doch als Yumiko zu Schulende nach Hause gehen will, beobachtet sie ihre Lehrerin und beschließt ihr nach zu schleichen. ...
Digital Devil
5/10
Df3nZ187
Digital Juice Vorschau

Digital JuiceKEIKAKU - Kampf zweier Samurais

Chicken's insurance - Ein Versicherungsvertreter auf Mission

TOJIN KIT - Eine Frau wird verfolgt

In the Evening of a moonlight Night - Ein junges Mädchen, 2 Jungs und Musik

Table & Fishman - Die Flucht zweier Liebenden en ...
Digital Juice
8/10
Df3nZ187
DNA Hunter Vorschau

DNA HunterSeit dem ihr Verlobter Youji bei einer Bergsteigerexpedition um Leben kam, ist Mai todunglücklich. Nicht nur das es seine letzte Expedition sein sollte, nein gleich danach wollten sie auch noch heiraten. Nun wünscht sie sich nichts mehr als ein Kind von ihm, das als Zeichen ihrer ewigen Li ...
DNA Hunter (Adult)
4/10
H3nT4!r0n!n
DĂ´butsu mura no dai-sĂ´dĂ´ Vorschau

DĂ´butsu mura no dai-sĂ´dĂ´Friedlich leben die Familien Affe, Bär und Racoon zusammen in ihrem kleinen Dorf und arbeiten auch zusammen als Holzfäller.
Doch eines Nachts bricht plötzlich ein heftiges Unwetter über ihr Dorf herein und weht nicht nur das Haus der Bären um, sonder lässt auch noch de ...
DĂ´butsu mura no dai-sĂ´dĂ´
6/10
Df3nZ187
DĂ´butsu mura no Sports Day Vorschau

DĂ´butsu mura no Sports DayTage des Sports im Animal Village und alle sollen Teilnehmen.
Die Affen turnen, die Bären springen vom Turm, es wird im Judo und Boxen gegen einander angetreten und am Ende versuchen alle gemeinsam den Elefanten beim Tauziehen zu bezwingen. ...
DĂ´butsu mura no Sports Day
4/10
Df3nZ187
DĂ´butsu SumĂ´ Taikai Vorschau

DĂ´butsu SumĂ´ TaikaiDie Tiere veranstalten einen Wettkampf im Sumo Ringen, bei dem jeder antreten darf und es einen großen Preis zu gewinnen gibt. ...
DĂ´butsu SumĂ´ Taikai
4/10
Df3nZ187
Dobutsu tonari-gumi Vorschau

Dobutsu tonari-gumiAlle Tiere der Nachbarschaft halten gut zusammen und so verläuft das Leben in der kleinen Straße recht friedlich, Nachrichten werden schnell verbreitet und windige Geschäftemacher vertrieben.
Auf die Probe gestellt wird das Teamwork der "großen Familie" als plötzlich ...
Dobutsu tonari-gumi
5/10
Df3nZ187
Dogtato-kun Vorschau

Dogtato-kunDogtato, halb Kartoffel halb Hund, lebt mit seinen Freunden in Veggietown.
Zusammen erleben sie immer wieder neue, spannende Abenteuer und finden neue Freunde. ...
Dogtato-kun
6/10
Df3nZ187
Doki Doki School Hours Vorschau

Doki Doki School HoursSieht man Mika Suzuki zufällig auf der Straße könnte man sie für ein völlig normales Mädchen auf dem Weg zu Schule halten, doch weit gefehlt! Die gerade einmal 1,48m große zierliche Person mit dem knuffig-runden Kindergesicht ist nicht nur stolze 27 Jahre alt, so ...
Doki Doki School Hours
7/10
Df3nZ187
Dragon Knight 4 ever Vorschau

Dragon Knight 4 everGefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche ...
Dragon Knight 4 ever
7/10
Cloud18
Dragonball - Das Schloss der Dämonen Vorschau

Dragonball - Das Schloss der DämonenNachdem Son-Goku die 7 Dragonballs gefunden hatte und es endlich wieder ruhig in der Welt war machte er sich erneut auf den weg zu Muten-Roshi, um diesen zu bitten bei ihm Trainieren zu dürfen.

Als sich die beiden gerade darüber unterhalten kommt ein seltsamer Glatzköpfiger Junge i ...
Dragonball - Das Schloss der Dämonen
7/10
Cloud18
Dragonball - Die Legende von Shenlong Vorschau

Dragonball - Die Legende von ShenlongSon-Goku wohnt abgeschieden vom rest der Welt in einem kleinen Wäldchen im Hause seines Großvaters.
Nie zuvor ist er einem anderen Menschen oder gar einer Frau begegnet doch schon bald soll sich dies alles ändern.

Als andenken an seinen Opa besitzt der kleine Son-Goku nur noch ei ...
Dragonball - Die Legende von Shenlong
7/10
Cloud18
Dragonball - Son-Gokus erstes Turnier Vorschau

Dragonball - Son-Gokus erstes TurnierSon-Goku und Kuririn trainieren nun schon seit geraumer Zeit bei Muten-Roshi um ihre Kampfkünste zu verbessern.
Als dieser eines Tages meint er könne ihnen nix mehr beibringen, entschließt er sich, die beiden für das Budokai Tunier an zu melden.

Währenddessen an einem a ...
Dragonball - Son-Gokus erstes Turnier
7/10
Cloud18
Dragonball GT - Son-Goku jr. Vorschau

Dragonball GT - Son-Goku jr.Son-Goku jr. ist nicht nur der Nachfahre Son-Gokus, er sieht diesem auch noch unglaublich ähnlich, seine Großmutter Pan ist die einzige überlebende der einst so grandiosen Kämpfer, die mehr als einmal die Welt vor dem Angriff fieser Aliens gerettet hat.

Nachdem Goku jr. wiede ...
Dragonball GT - Son-Goku jr.
6/10
Cloud18
Dragonball Z - Angriff der Biokrieger Vorschau

Dragonball Z - Angriff der BiokriegerJaga, der in seiner Kindheit oft von Mister Satan gedemütigt wurde, beschließt sich zu Rächen in dem er ihn in einem Turnier gegen mehrere seiner gezüchteten Bio-Kämpfer antreten lässt. C18, die Eigentlich nur ihr Geld von Mr. Satan hohlen wollte, begleitet ihn zu Jaga ...
Dragonball Z - Angriff der Biokrieger
7/10
Cloud18
  Vorschau

Dragonball Z - Angriff der CyborgsIn der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffenen Cyborgs C14 und C15 auf.

Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu könn ...
Dragonball Z - Angriff der Cyborgs
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Brolys Rückkehr Vorschau

Dragonball Z - Brolys RückkehrBroly, der Legendäre Super-Saiyajin kehrt zurück und befindet sich auf der Erde, um sich an Son-Goku, von dem er Jahre zuvor besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so das Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten ...
Dragonball Z - Brolys Rückkehr
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Coolers Rückkehr Vorschau

Dragonball Z - Coolers RückkehrNach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem friedlichen Planeten Neu Namek auf. Der "Ghetti Stern", ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hoch entwickelten Roboterarmee gefangen genommen. Son - ...
Dragonball Z - Coolers Rückkehr
6/10
Cloud18
Dragonball Z - Der legendäre Super-Sayajin Vorschau

Dragonball Z - Der legendäre Super-Sayaj...Ein Super-Sayajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den weg macht. Inzwischen ist Paragus, auch ein Sayajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta k ...
Dragonball Z - Der legendäre Super-Sayaj...
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden Vorschau

Dragonball Z - Der Stärkste auf ErdenDer böse Wissenschaftler Dr. Willow will mittels seiner schrecklichen Biotechnologie
die Weltherrschaft erringen. Da dessen Körper bereits starb lebt sein Gehirn in einer speziell dafür entwickelten Konstruktion weiter. Um seinen bösen Plan zu verwirklichen sucht er nun den st& ...
Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden
6/10
Cloud18
  Vorschau

Dragonball Z - Die EntscheidungsschlachtWeltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und Pflanzen dort einen Samen des "Baumes der Macht ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben.
Natürlich sollen Son Goku, Son Gohan und deren Freunde dies verhin ...
Dragonball Z - Die Entscheidungsschlacht
6/10
Cloud18
Dragonball Z - Die Geschichte von Trunks Vorschau

Dragonball Z - Die Geschichte von TrunksDieses Spezial spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs
C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunks sind übrig geblieben. Während die Cyborgs eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich ...
Dragonball Z - Die Geschichte von Trunks
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr. Vorschau

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr.Garlic Jr., der Sohn eines finsteren Dämonen der sich einst um die stelle Gottes bewarb, ist auf die Erde gekommen um sich an Gott und der Welt für das was sie seinem Vater angetan haben zu Rechen.

Er ist auf der Suche nach den 7 Dragonballs um sich vom Drachen Shenlong die Unsterblichk ...
Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr.
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Drachenfaust Vorschau

Dragonball Z - DrachenfaustWas für ein Tag: Nicht nur, dass Son-Gohan und Videl als Verbrechenbekämpfendes Team alle Hände voll zu tun Haben, in Satan-City für Ruhe und Ordnung zu sorgen, nun sorgt auch noch ein alter und augenscheinlich verrückter Mann namens Hoy für jede Menge Ärger: Der f ...
Dragonball Z - Drachenfaust
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Fusion Vorschau

Dragonball Z - FusionDas Jenseits ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Genauer gesagt herrscht dort das totale Chaos, Seitdem die Seelen-Reinigungsmaschine mit einem lauten knall explodiert ist. Der kleine Junge, der in der nähe der Maschine stand, wir durch die freigesetzten bösen Kräfte zu Janemb ...
Dragonball Z - Fusion
8/10
Cloud18
Dragonball Z - Rache für Freezer Vorschau

Dragonball Z - Rache für FreezerNach dem Sieg über Freezer auf dem Planeten Namek kehrt
Son-Goku zurück auf die Erde, um ein friedliches Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu führen. Die heile Welt unseres Helden gerät jedoch schnell wieder aus den Fugen: ein gewöhnlicher Campingausflug entwick ...
Dragonball Z - Rache für Freezer
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Son Gokus Vater Vorschau

Dragonball Z - Son Gokus VaterBardock, der Vater Son-Gokus, ist zwar nur ein Low-Level Sayajin aber dennoch sehr bekannt auf dem Planeten Vegeta. Obwohl er jedes Mal fast getötet wird, erfüllt er seine Missionen dennoch immer.

Doch als Bardocks Einheit, in Freezers Auftrag, den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bar ...
Dragonball Z - Son Gokus Vater
7/10
Cloud18
Dragonball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan Vorschau

Dragonball Z - Super-Saiyajin Son-GohanDer Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, den der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans ...
Dragonball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan
7/10
Cloud18
DragonBall Z - Super-Sayajin Son-Goku Vorschau

DragonBall Z - Super-Sayajin Son-GokuEin riesiger Asteroid nimmt kurs auf die Erde - Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden von seinem tödlichen Kurs abzulenken. Wie sich jedoch bald herausstellt befand sich auf der Oberfläche des Aster ...
DragonBall Z - Super-Sayajin Son-Goku
6/10
Cloud18
Dragon`s Heaven Vorschau

Dragon`s HeavenIm Jahre 3195 herrscht Krieg zwischen den Menschen und den Robotern. Der Herrscher des Roboterimperiums Brazilia hat seinen besten General El Medaine ausgeschickt um die Schätze aus der Stadt Kerutoria zu holen. Auf der anderen Seite steht der Roboter Shaian, der im Gegensatz zu El Medaine in d ...
Dragon`s Heaven
5/10
Df3nZ187
Drop Vorschau

DropEin Mann treibt einsam auf einem Floß über den Ozean. Um ihn herum ist Wasser und doch steht er kurz vorm verdursten. Seine letzten Hoffnungen richten sich 3 Wassertropen die am Mast hängen, doch sich als unerreichbar für ihn herausstellen. Egal welche Anstrengungen er unternimm ...
Drop
5/10
Df3nZ187
Dvine[LUV] Vorschau

Dvine[LUV]Seit 2 Wochen sucht der Abenteurer Hyde nun schon in dem riesigen Höhlensystem nach Schätzen aus der alten Welt, während seine Jugendfreundin Sakura im nahe gelegenen Örtchen die Zeit verbummelt.
Allein ist er dabei nicht, denn neben ihm ist auch manch andere Abenteurer- und Sch ...
Dvine[LUV] (Adult)
7/10
H3nT4!r0n!n