MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Z - Fusion
Story

Das Jenseits ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Genauer gesagt herrscht dort das totale Chaos, Seitdem die Seelen-Reinigungsmaschine mit einem lauten knall explodiert ist. Der kleine Junge, der in der nähe der Maschine stand, wir durch die freigesetzten bösen Kräfte zu Janemba – einem ebenso kugelrundem wie boshaften Wesen. Janemba verändert die Regeln des Jenseits, schafft Chaos und Verwüstung und öffnet die Tür zum Reich der Lebenden – nun sorgen die Schurken der Hölle auch noch in der diesseitigen Welt für Ärger.
Werden Son-Gohan, Videl, Trunks, Son-Goten, Vegeta und Son-Goku wieder die alte Ordnung herstellen können?

Meinung

Coole Kämpfe und auch der Spaßfaktor bleiben hier nicht verborgen. Mit lustigen einlagen, wie Fehl-Fusionen (bekannt von Son-Goten und Trunks in der Serie) wird die Story aufgelockert. Das erste mal bekommt man den Helden Gogeta zu Gesicht, der auch gleich seine enorme Kraft unter Beweis stellt.
Das was aber bei dieser DVD am meisten ins Auge sticht, Billiger als die andern DBZ-Filme und dazu auch noch 2 Filme auf einer DVD. Find ich echt Cool, und ich finde das Polyband immer 2 Movies zusammen auf eine DVD legen sollten, um die Kosten zu senken!

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Originaltitel:Dragonball Z: Fukkatsu no fusion!! Gokû to vegeta
Lauflänge:ca. 45 Minuten
Freigabe:FSK ab 12 Jahren
Jahr:1995
Regie:Shigeyasu Yamauchi
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 7.jpg 7/10

Story:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 4848
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-27.htm