MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]


Konichiwa im Guestbook von Anime Ronin.

Aus gegebenem Anlass einige kurze Bemerkungen zum Gästebuch die ihr euch bitte durchlest.

Das Gästebuch ist NICHT dazu da hier Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu posten!
Habt ihr Fragen oder wollt ihr sachliche konstruktive Kritik üben wollen dann nutzt dafür bitte das Forum, wo wir auch eine Möglichkeit haben mit euch in Dialog zu treten. Wer das nicht will darf sich seine Fragen und seine Kritik verkneifen. Derartige Einträge werden kommentarlos gelöscht. Wer Angst hat auf seine Kritik oder seine Frage eine Antwort zu erhalten und deshalb glaubt das ganze anonym, ohne die Angabe einer einzigen Kontaktmöglichkeit, machen zu müssen, der lässt es lieber gleich ganz bleiben.

Des weiteren ist jede Werbung für Seiten die nichts mit dem Thema unserer Seite zu tun haben und/oder so genannte Payseiten untersagt. Derartige Einträge werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Auch werden sämtliche URL's aus den Einträgen rausgefiltert. Dazu gibt es das Feld Homepage.

Für alle die sich an diese einfachen Regeln halten können, wir freuen uns auf eure Einträge. :)

Euer Anime Ronin Team
Dein Name*:

Deine E-Mail:

Deine Homepage:

* sind Pflichtfelder

Dein Eintrag* (Smileys):
Sicherheitscode*:
 

Anime Forum

07:41 uhr 06.07.2013

Homepage

Huhu, hübsche Seite :)

Ich wollte dir gerne auch mal meine Seite vorstellen, vllt. hast du ja lust in unserem GB zu schreiben ode rdich sogar anzumelden? :D


Die AniMA Community ist eine diskussionsplattform rund um das Thema Anime, Mangas und Manhwas.
Wir bieten viele interessante Diskussionen, eine unterhaltsame Chatbox, ein freundliches Team, freundliche User und vieles mehr.
Die Anmeldung im Forum ist absolut kostenlos und freiwillig.
Wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns zu sehen!

URLs wurden entfernt.

Baka (Dark_Zekrom@web.de)

19:31 uhr 21.06.2013

keine Homepage

Hallo
Ich find eure page echt cool, mit den ganzen Anime-Previews.^^
Aber die letzte neue Anime-Preview liegt schon lang zurück ;)
Da fehlen ja eine reihe von Animes, also ich würde sehr gern Previews für die (eure) HP schreiben.
Mit Animes/Hentais kenn ich mich sehr gut aus (letzteres gar sehr sehr gut ;) ), und ich bin seit 2001/2002 Anime-Fan.^^

Tja Mangas, solala XD
Ich hab früher ein paar Jahre lang Mangas gelesen und gesammelt aber mittlerweile ist der "Hype" bei mir da längst verloschen.

Ja und Games, ich hab Erfahrung mit PS3/PS2 Games und ein paar DS(i) Games.
Mit Erfahrungen bei PC und anderen Konsolen wie Xbox360-Games kann ich nicht dienen.
Und bei J-Movies kenn ich FAST nur die Godzilla Film-reihe (aber dazu gibt's ja awesome Previews ;)

Mfg

KuK (info@kuknet.de)

08:33 uhr 02.01.2013

Homepage

Da schließe ich mich direkt an!
Alles Gute im neuen Jahr!

Cloud18

15:06 uhr 31.12.2012

keine Homepage

Guten rutsch ins neue Jahr

mach so weiter wie gewohnt :)
(und das noch eine möglichst lange zeit)

Manfred Polak (ma.po@gmx.de)

02:47 uhr 06.09.2011

Homepage

Moin!

Schöne Besprechung von Terayamas "Der Prozess" habt ihr da. Ich hab auch gerade eine geschrieben (siehe Homepage) und eure darin erwähnt.

KuK (info@kuknet.de)

15:45 uhr 04.03.2011

Homepage

Schick schick, das neue Design :)
Lohnt sich mein regelmäßiger Besuch doch noch :)

lg KuK

M.B.

18:35 uhr 26.05.2010

keine Homepage

Also ihre Rezensionen gefallen mir ehrlich gesagt nicht immer. Einem Meisterwerk wie Bible Black eine 4/10? Was für eine Frechheit! Und das dem Ghost in the Shell unter den Hentais!!! So etwas kommt zustande wenn ein Hentai von einem Nicht-Hentai-Fan kritisiert wird. Story kann man total vergessen? Derjenige der dieses Review geschrieben hat, hat Bible Black nicht wirklich bis zum Ende gesehen! Zu wenig süße Mädels? Also wenn Takashiro, Saeki und Imari nicht süß sind, dass weiß ich auch nicht! Zuviel Gewalt? Kann ich nicht finden, schließlich gehört Bible Black dem Horrorgenre an! Außerdem hat die erste Bible Black Staffel (La noche de Walpurgis) 6 Episoden und nicht vier!

Ein paar allgemeine Worte dazu:

1. Beleidigungen wurden gelöscht.
2. Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich.
3. Episodenanzahl wurde korrigiert, vielen Dank für den Hinweis.

H3nT4!r0n!n

Sam2

20:49 uhr 06.04.2010

keine Homepage

super seite mit einem tollen geschmack, was die auswahl der animes betrifft!! (also, das bisschen, was mir bekannt ist derzeit) auch super, dass ihr versucht, immer aktuell zu bleiben! weiter so,
Sam2

Kaithleen

09:43 uhr 27.02.2010

keine Homepage

Ich finde eure seite echt klasse

der fun bereicht ist toll auch der rest .. super gemacht

sarin (kochsarin@googlemail.com)

22:08 uhr 01.10.2009

keine Homepage

hay liebes team ich finde die seite klasse einfach spitze aber was ich mich immer wieder frage warum mehr als die hälfte von den animes nicht finden kaan

- 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 -