MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Z - Rache für Freezer
Story

Nach dem Sieg über Freezer auf dem Planeten Namek kehrt
Son-Goku zurück auf die Erde, um ein friedliches Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu führen. Die heile Welt unseres Helden gerät jedoch schnell wieder aus den Fugen: ein gewöhnlicher Campingausflug entwickelt sich zu einem verzweifelten Kampf um Leben und Tod.

Wer sind die Angreifer, die hinterrücks und unerwartet vor Son-Goku und seinen freunden erscheinen? Es ist niemand anderer als Cooler, der Bruder von Freezer, der mit seinen Gefolgsleuten auf die Erde gekommen ist, um die Rechnung seines Bruders zu begleichen.

Meinung

So wie dieser Film, hätten auch die Ersten sein sollen. Schon früh beginnen die ersten Kämpfe und es bleibt bis zum Ende spannend. Auch wenn das Ende (mehr als bei den bisherigen Teilen) maßlos übertrieben ist, weil ... (wir wollen ja net spoiln also seht besser selbst). Auch die zeichnerichen Qualitäten sind um einiges besser als bei den voran gegangen DBZ Movies. Hoffentlich bleiben die folgenden Filme genau so gut wie dieser!

Screenshots

Bild 1

 Info
Originaltitel:Dragonball Z: Tobikkiri no saikyô tai saikyô
Lauflänge:ca. 47 Minuten
Freigabe:FSK ab 12 Jahren
Jahr:1991
Regie:Mitsuo Hashimoto
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 6.jpg 6/10

Story:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 6143
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-22.htm