MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Z - Coolers Rückkehr
Story

Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem friedlichen Planeten Neu Namek auf. Der "Ghetti Stern", ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hoch entwickelten Roboterarmee gefangen genommen. Son -Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien.

Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für Tod geglaubt hatten.

Werden die beiden Super-Sayajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?

Meinung

Meiner Meinung nach einmal wieder nur zweitklassig. Die Kämpfe sind nicht wirklich
atemberaubend und wer den vorhergehenden Teil (Rache für Freezer) gesehen hat wird bestätigen können das die Spannung extreme abgenommen hat.
Dafür das Cooler nun aus Metall ist und eigentlich noch stärker sein sollte, hat er nicht nur seine letzte Verwandlungsstufe verloren sondern ist auch noch leichter zu besiegen. Irgendwas haben die Macher dieses Movies eindeutig falsch verstanden.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Originaltitel:Dragonball Z: Gekitotsu!! Hyakuoku power no senshitachi
Lauflänge:ca. 45 Minuten
Freigabe:FSK ab 12 Jahren
Jahr:1992
Regie:Daisuke Nishio
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 6.jpg 6/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5912
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-23.htm