MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Godzilla gegen King Kong

Godzilla gegen King Kong Ach es ist wirklich ein auf und ab mit den letzten Godzillas der ersten Generation (1954-1975) und vor allem mit dem guten Jun Fukuda. Fuhren seine ersten beiden Versuche noch sehr die Kinderschiene, wurde er nach dem bei Toho sehr kritisch aufgenommenem Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster doch wieder zurück ins Godzilla-Boot geholt und drehte mit Frankensteins Höllenbrut einen düsteren und soliden Godzilla Streifen, nur um gleich darauf mit Godzilla gegen Megalon einen der schlechtesten der Reihe abzuliefern, nicht nur wieder voll auf Kinderkurs, sondern auch voll mit Resteverwertung aus dem Schnittraum.

Entsprechend groß dürfte der Unmut bei den Fans gewesen sein, so das Fukuda nun beim vorletzten Film der ersten Generation (und seinem letzten für die Godzilla Reihe) plötzlich wieder auf ernst macht. Das soll aber nicht heißen dass die Story dieses Mal irgendwie ausgereifter wäre als bei den Vorgängern. F&uum ... (weiter)

Der glühende Yakiniku des Herrn Endrm

Der glühende Yakiniku des Herrn Endrm Ja ich weis, die Geschichte hört sich jetzt etwas sehr banal an. Aber in diesem kurzen Manga geht es weniger darum eine Geschichte zu erzählen als einen Charakter zu zeigen, und zwar den des Firmenbosses Endrm. Das er im Beruf erfolgreich ist, erfahren wir gleich zu beginn. Von einer Krise ist die rede, aber seine Firma macht trotzdem ein gutes Geschäft. Er scheint also ein fähiger Mann zu sein. Doch dann kommt plötzlich die wende. Er ruft seinen Sekretär an und teilt diesem ganz unverblümt mit, das er nach der Arbeit ein Mädchen kaufen möchte. Herr Endrm ist kein Mann der lang herumdruckst. Schon als junger Spund hat er im Sexshop kein großes Trara gemacht. Und auch beim Sex ist er klar auf Kurs. Am liebsten von hinten, das bestialische daran reizt ihn ungemein. Zum Abschluss aber noch mal kurz von vorn, man ist ja schließlich kein Tier.
Noch härter wird es schließlich beim Essen. Es seine wie eine Schlacht, l& ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Die Waage gleicht der großen Welt:
Das Leichte steigt, das Schwere fällt.
- Gotthold Ephraim Lessing


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 3
Besucher heute: 124
Besucher gesamt: 1144070