MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Sayonara Zetsubo Sensei

Sayonara Zetsubo Sensei Die 12teilige Serie „Sayonara Zetsubo Sensei“ nach einem Manga von Koji Kumeta ist eine dieser Serien die wahrlich schwer in Worte zu fassen sind.
Schon seit einer Weile geht der Trend in Japan ja zu immer skurrileren und durchgeknallteren Comedyserien die so mit Absurditäten voll gestopft und völlig wild und hemmungslos inszeniert werden, dass der Zuschauer einfach nur noch mit offenem Mund fassungslos zusehen kann und für Sayonara Zetsubo Sensei“ gilt das mal völlig.
Als ob die Geschichte rund um den Selbstmordlehrer und seine kaputte Schülerschaft nicht schon haarsträubend genug wäre wird wirklich in jede Szene noch irgendwelche zusätzlichen Witze, Anspielungen, Parodien oder sonstiges mit hineingepackt bis man als Zuschauer eigentlich nur noch per Pauseknopf von einer Szene zur nächsten springen kann um nichts von all dem zu verpassen.
Da passieren wirre Dinge im Hintergrund, irgendwelche Zettel und Tafeln mit irgendwelchen Botschaften hängen ... (weiter)

Ragnarök

Ragnarök Mit diesen Manwha halten wir ein wirklich schönes Werk in den Händen, welches in der nordischen Götterwelt angesiedelt ist, wie am Namen vielleicht schon zu erkennen

Doch nicht nur pakende Action und spannende Kämpfe mit eindrucksvollen Attacken werden euch in diesem Manwha geboten, sondern auch Romantik und mitunter auch viel Humor.

Auf der Reise der Helden treffen sie viele Figuren die nicht nur bei ihnen Sympathi oder Antipathi ernten, sondern auch ihr werdet dieses Gefühl spühren, da die Charaktere wirklich ausgereift sind und für jeden was dabei ist. ^^

Eine wirklich gute Serie die einen Kauf auf jeden Fall wert ist. ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.
- Sokrates


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 1
Besucher heute: 49
Besucher gesamt: 980400