MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Dragonball Z - Brolys Rückkehr

Dragonball Z - Brolys Rückkehr Der nicht sehr redegewandte Broly ist zurück und somit einer der stärksten Gegner der DBZ Helden.
Auch wenn man sich Wünschte einmal etwas mehr von Broly über sich zu erfahren wird man enttäuscht auch in diesem Film ist seine Rolle nicht sehr Texthaltig, dass Heißt mehr Zeit für Kämpfe.

Aber trotz allem bleiben viele Fakten ungeklärt.
1.Broly wurde eindeutig von Son-Goku getötet, wie kann es sein das er wieder da ist.
2.Selbst wenn er es überlebte, wie kam er auf die Erde
...
Aber ansonsten mal wieder gute Kämpfe, wenn auch leider nicht ganz so gut wie der erste Film mit Broly. ... (weiter)

Hero

Hero Zhang Yimou goes "Tiger & Dragon" und "Rashomon", so könnte man "Hero" wohl kurzbündig zusammenfassen.
Oder einer der umstrittensten Regisseure des Landes vollführt den historischen Kniefall vor der Partei.
Eigentlich bekannt für opulente chinesische Dramen, die immer auf der dünnen Grenze zwischen zuviel Kritik an chinesischen Verhältnissen und genügend Linientreue wandelten, hat Zhang Yimou mit diesem Film quasi voll ins patriotische gegriffen und feiert die erhabene Mission des großen Vorsitzenden... äh, ich mein des Kaisers, alle Chinesen, auch unter großen Verlusten, zu vereinen. Natürlich zum wohl aller, denn was bedeuten schon persönliche Katastrophen, das Schicksal Einzelner, vor der großen Weltkulisse?
Nichts, das ist wohl war.
Ob man diesem Fakt aber deshalb derart heroischen huldigen muss, ist für mich eine andere Frage.

Doch erst einmal er ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Das Lernen vieler Dinge lehrt nicht Verständnis.
- Heraklit


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 1
Besucher heute: 71
Besucher gesamt: 1098760