MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Sex and Fury

Sex and Fury Als Ende der 60er Anfang der 70er Jahre starke weibliche Hauptrollen immer stärker Einzug in den Film hielten, waren es im besonderen 2 Werke die repräsentativ für diese Ära standen. Zum einen Toshiya Fujitas "Lady Snowblood" und eben Norifumi Suzukis im selben Jahr entstandenes "Sex & Fury". Letzteres gilt nicht umsonst als eines der Aushängeschilder jap. Sexploitations und macht seinem Namen alle Ehre.
Während die Handlung trotz einiger Charakterverwicklungen und halbgarer Dramaversuche (Christina und Shunosuke) über eine mittelmäßige Revengestory nie hinauskommt inszeniert Suzuki sie dafür in wilder Abwechslung zwischen blutigen Kampf und schlüpfrigen Sexszenen. Während erstere zum Teil wirklich sehr gut gelungen sind, besondere Erwähnung muss hier sicherlich gleich der erste größere Fight finden, bei dem die nackte Ocho erst im Haus und dann im idyllisch verschneiten Wintergarten massig Feinde s ... (weiter)

Godzilla - Frankenstein und die Monster aus dem All

Godzilla - Frankenstein und die Monster aus dem All Nach dem seine beiden Vorgänger beim Kinopublikum auf zu wenig Gegenliebe stießen, vollführte Toho bei "Frankenstein und die Monster aus dem All" eine Kehrtwende, ersetzte Jun Fukuda auf dem Regiestuhl wieder durch Ishirô Honda und holte Godzilla vom kostengünstigeren Südsee-Insel-Schauplatz wieder nach Japan zurück.
Und nicht nur das, als Wiedergutmachung wollte man den vergraulten Zuschauern wohl gleich eine ganz besondere Granate nie dagewesenen Ausmaßen präsentieren und so ließ man sich nicht lumpen und packte man die stolze Summe von gleich 11 Monstern in diesen Film, die man auch gleich auf Großstädte rund um die Welt losließ.
Natürlich trotzdem alles in Maßen, nicht in Massen.

Für die, das alles rechtfertigende, Handlung hat Honda auf das Alien-Invasionsthema seiner letzten Godzilla Filme zurückgegriffen und so sieht sich die Erde erneut mit technisch übe ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Wenn du die Leute nicht anlächeln willst,
darfst du kein Geschäft eröffnen.
- jap. Sprichwort


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 2
Besucher heute: 35
Besucher gesamt: 1082143