MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Godzilla - Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn

Godzilla - Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn „Godzilla - Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn“ gehört zu den Godzilla-Filmen die ich als Kind geliebt und wer weiß wie oft gesehen habe. Es ist seltsam dass es ausgerechnet die 60er Jahre Filme sind die mir aus meiner Kindheit so in Erinnerungen geblieben sind, aber irgendwas scheint an ihnen zu sein das mich als Kind besonders gereizt hat. Vielleicht lag es aber auch nur daran das mein Opa bevorzugt diese Filme auf Video hatte.
Nun, es war aber auch die Phase in der sich Godzilla vom großen bösen Ungeheuer zum sympathischen Familien-Monster wandelte und dieser Film ist sicherlich einer der Höhepunkte dieser Entwicklung. Mit der glorreichen Idee Godzilla Nachwuchs zu spendieren kam man allen jüngeren Zuschauern natürlich voll entgegen, die sich nun mit der kleinen tollpatschigen Knuddel-Echse identifizieren konnten. Dabei sieht das Kostüm von Minya (so der Name des kleinen) aus heutiger Sicht nicht gerade besonders liebenswert aus. Früher ist mir das aber ... (weiter)

Nekojiru Gekijou Jirujiru

Nekojiru Gekijou Jirujiru „Nekojiru Gekijou Jirujiru“, das lässt sich wirklich schwer beschreiben. 27 Folgen voller Wahnsinn trifft es vielleicht am besten. Eine solche Serie kann wohl auch nur aus Japan kommen. Den beiden Katzenkindern ist wirklich nichts heilig. Nicht nur das es in ihrer Welt einen ständigen Rassismus gegen die Schweine gibt, dem auch die beiden kleinen schon verfallen sind. Nein, sie haben auch keine Probleme wenn ihr Vater den ältesten Sohn der Schweinefamilie die in ihrem Garten wohnt schlachtet. Ganz im Gegenteil, sie verspeisen ihn und geben seine Reste dann sogar noch seinem kleinen Bruder, damit der auch was davon hat. Man sieht, bei NGJ gibs Humor von der schwärzesten Sorte. Mit Vorliebe kotzen die beiden, mit dem Kommentar „eklig“, auch das Essen wieder aus das ihnen nicht schmeckt. Sollte sich die Köchin dadurch beleidigt fühlen und erbost sein erschlagen sie sie schon mal und fressen sie statt ihres Essens. Oder sie verprügeln den Hund der Nachbarin weil der ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Du musst deinen Geist von voreingenommenen Eindrücken, wie Dinge sind, freimachen.
Oft ist ein großer Unterschied zwischen dem, was wir glauben und dem, was wirklich ist.
- Laotse


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 2
Besucher heute: 114
Besucher gesamt: 1005343