MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Willkommen auf Anime-Ronin


Anime RoninHallo und willkommen auf Anime Ronin.

Wir hoffen ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und stolpert beim Stöbern noch über die ein oder andere kleine Perle die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.
Wir haben es uns ein bisschen zur Aufgabe gemacht hier besonders auch solchen Produktionen eine Plattform zu geben die man in den gängigen Medien zum Thema nicht so oft antrifft und die, trotz inzwischen reichlich blühender A&M Fanszene in Deutschland, immer noch zu sehr vernachlässigt werden.
Wenn ihr also generell Bock darauf habt mal Anime oder Mangas oder Filme (usw.) der etwas anderen, unkonventionellen Art zu erleben, dann seid ihr hier denke ich schon ganz richtig.

Aber auch abseits der eher abseits der Norm liegenden Produktionen möchten wir euch einen breiten Überblick über die breite Vielfalt fernöstlicher Medienerzeugnisse liefern.

Für Anregungen sind wir dabei immer offen und freuen uns über Feedback per Forum oder E-Mail.
Auch Reviews könnt ihr uns gerne einschicken und wenn sie gut sind, dann veröffentlichen wir sie hier auch. (natürlich unter eurem Namen).

Und solltet ihr sogar selber das ein oder andere Werk bei der Hand haben (am besten noch von euch selbst erstellt), dass ihr hier gerne von uns besprochen sehen würdet, dann scheut euch auch nicht davor uns deswegen zu kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß hier auf Anime Ronin!

Letzten 5 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio
Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You
Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Black Blizzard Black Blizzard
Zufällige Review Zufällige Review

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb Was Sogo Ishii (Electric Dragon 80.000 V) hier praktiziert hat ist nicht nur der Krieg einer Familie, sondern der Krieg einer ganzen Kultur.
Dabei fängt alles so schön an. Das neue Haus, die zufriedene Frau, die niedliche Tochter und der Sohn, der einen neuen Freund gefunden und sein Ziel, die Uni, nicht aus den Augen verloren hat. All die Probleme der beengten und unfreundlichen Mietskaserne scheinen bewältigt zu sein. Katsuhiko hat seine Familie endlich geheilt. Doch der Frieden währt nur kurz. Mit dem Großvater kommt eine weitere Person ins Haus und wieder reicht der Platz nicht und auf einmal sind alle Symptome wieder da. Die Frau kann sich nicht beherrschen, die Tochter lebt im Idol-Wahn und der Sohn verkriecht sich in seinem Zimmer und schottet sich von der Außenwelt ab. Und dazu nun auch noch der rücksichtslose Mistkerl von Opa, der sich auch nicht scheut im Park kleinen Kindern Bälle ins Gesicht zu werfen um sich zu amüsiere ... (weiter)

Moyashimon

Moyashimon Mikroben sind Böse. Keime sind schlecht.
Sie machen uns krank, verderben unser Essen oder machen dass wir stinken. Um ihnen den Gar auszumachen haben wir eine breite Palette von starken Waffen erfunden, mit denen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Umgebung von allem mikroskopischem Leben zu befreien hoffen, um letztendlich in einer klinisch sterilen Umwelt unbesorgt unsere perfekte Reinheit zu genießen, genauso wie die attraktive junge Frau in der Werbung, die in ihrer hell strahlenden, weiß gekachelten, blitzeblank geputzten Wohnung so zufrieden und glücklich ist.
Ob sie und ihre Freundinnen wohl überdurchschnittlich viele Allergien haben?

Nun, hätte sie die gleiche Gabe wie der junge Sawaki in "Moyashimon", dann würde sie ihren Desinfektionspalast wohl nie wieder verlassen wollen, denn Sawaki kann sie sehen, all die Mikroben die überall um uns herum und auf uns drauf ihre Heimat gefunden haben, und nich ... (weiter)

ein kleines Zitat...
Du musst deinen Geist von voreingenommenen Eindrücken, wie Dinge sind, freimachen.
Oft ist ein großer Unterschied zwischen dem, was wir glauben und dem, was wirklich ist.
- Laotse


Adressen:

www.anime-ronin.de
www.df3nz187.de

 

g+Anime Ronin auf Google+
kuk and friends

OFDb

Statistik

Anime: 570
Manga: 191
Games: 60
Real Movies: 205
Bücher: 14
Sonstiges: 8

Reviews insgesamt: 1048

Besucher

Besucher online: 1
Besucher heute: 62
Besucher gesamt: 1222976