MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Anime

Hier findet ihr Reviews zu Animes. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Filme gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Nisemonogatari Nisemonogatari Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Chuunibyou demo Koi ga Shitai!


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 K

Bewertung / Autor 

Königin der 1000 Jahre (Kinofilm) Vorschau

Königin der 1000 Jahre (Kinofilm)Die Erde im Jahre 1999.
Die gesamte Menschheit sieht sich von der Auslöschung bedroht, denn ein riesiger Planet, Lar Metal genannt, droht in nur 180 Tagen mit der Erde zu kollidieren.
Was niemand zu diesem Zeitpunkt weiß, Lar Metal kommt nicht zum ersten mal der Erde so nahe, im Gegente ...
Königin der 1000 Jahre (Kinofilm)
6/10
Df3nZ187
Königin der 1000 Jahre (TV-Serie) Vorschau

Königin der 1000 Jahre (TV-Serie)Die Erde im Jahre 1999.
Die gesamte Menschheit sieht sich von der Auslöschung bedroht, denn ein riesiger Planet, Lar Metal genannt, droht in nur 180 Tagen mit der Erde zu kollidieren.
Was niemand zu diesem Zeitpunkt weiß, Lar Metal kommt nicht zum ersten mal der Erde so nahe, im Gegente ...
Königin der 1000 Jahre (TV-Serie)
7/10
Df3nZ187
K-On! Vorschau

K-On!Die Oberschule, neue, bisher unerforschte, Welten.
Auch für die beiden Freundinnen Ritsu und Mio, die gerade ihr erstes Jahr an der neuen Schule begonnen haben und nun, wie so viele andere auch, vor der Frage stehen welchem der vielen Schul-AG’s sie sich anschließen sollen.
Doch die L ...
K-On!
8/10
Df3nZ187
K-On! - The Movie Vorschau

K-On! - The MovieLangsam nähert sich das Ende des letzten High-School-Jahres für Yui und ihre Freunde vom Light Music Club. Doch bevor sie ihren Abschluss feiern, auf die Universität wechseln und den Club an Azusa abgeben, wollen sie noch eine gemeinsame Abschlussfahrt unternehmen und nach einigem hin ...
K-On! - The Movie
8/10
Df3nZ187
Kachi Kachi Yama Vorschau

Kachi Kachi YamaEin Paar flieht per Auto, Zug, Düsenjäger, bis ins Land der aufgehenden Sonne. ...
Kachi Kachi Yama
6/10
Df3nZ187
Kafka - Inaka isha Vorschau

Kafka - Inaka ishaMitten in der Nacht wird der alte Landarzt durch die Notfallglocke zu einem schwer kranken Patienten gerufen.
Doch ist alles verschneit und sein Schlittenpferd erst kürzlich verstorben.
Während seine junge Haushälterin also durchs Dorf eilt um eines auszuleihen, findet der Arzt in s ...
Kafka - Inaka isha
8/10
Df3nZ187
Kaidoumaru Vorschau

KaidoumaruSeit frühester Kindheit wurde Kintoki, auch bekannt als Kaidomaru, zu ihrem eigenen Schutz (vor ihrem Onkel)wie ein Junge erzogen und behandelt. Nicht mal ihre Cousine, die Prinzessin Ohni Hime, weiß etwas davon. Stattdessen verliebt sie sich in Kintoki.
Doch der Onkel kommt dahinter, ja ...
Kaidoumaru
7/10
Df3nZ187
Kaitei no bôkun Vorschau

Kaitei no bôkunEin Affe und ein Waschbär legen sich mit einem großen Wels an. ...
Kaitei no bôkun
3/10
Df3nZ187
Kamichu! Vorschau

Kamichu!Yurie und ihre Freundin Mitsue sind eigentlich zwei ganz normale Schülerinnen, bis Yurie ihrer Freundin eines Tages in der Mittagspause plötzlich gesteht das sie in der vergangenen Nacht zur Göttin wurde.
Während Mitsue dieses plötzliche Geständnis erst einmal nicht so ...
Kamichu!
7/10
Df3nZ187
Kangâru no Tanjobi Vorschau

Kangâru no TanjobiDas kleine Kängurujunge Ken-chan hat Geburtstag und so wird ihm zu Ehren ein großes Festessen ausgerichtet.
Doch durch den leckeren Geruch angezogen dringt ein Wolf in das Haus ein und verputzt erst all das Essen und entführt dann auch noch Ken-chan um sich auch diesen später n ...
Kangâru no Tanjobi
6/10
Df3nZ187
Kannagi Vorschau

KannagiFür den Kunstclub seiner Schule, der gern mit verschiedenen Kunstrichtungen experimentiert, soll Jin eine Statue aus Holz schnitzen, wofür ihm sein Freund Daitetsu ein besonders schönes Stück Holz organisiert hat.
Was Jin nicht ahnt, das Stück Holz stammt von einem heiligen ...
Kannagi
7/10
Df3nZ187
Karakuri Ninja Girl Vorschau

Karakuri Ninja GirlTief im Wald liegt das geheime Dorf der Ninjas.
Hier trainieren sie, abgeschieden von der restlichen Welt, seit uralten Zeiten ihre Geheimkünste.
Doch zwei von ihnen haben genug vom Leben im Exil. Suzuka und Tsukikage wollen raus aus dem Dorf und ein ganz normales Leben als glückliches P ...
Karakuri Ninja Girl (Adult)
6/10
H3nT4!r0n!n
Karas Vorschau

KarasIm Japan der Zukunft ereignen sich in der Stadt Shijuku eine Reihe bizarrer Morde, bei denen den Opfern jedes Mal sämtliche Körperflüssigkeiten entzogen wurden.
Der junge Polizist Narumi, der gerade in die Stadt versetzt wurde, wird auch zugleich Zeuge eines derartigen Vorfalls, als ...
Karas
8/10
Df3nZ187
Karin Vorschau

KarinKarin könnte eigentlich eine ganz normale Schülerin sein..., wäre sie nicht die Tochter einer nach Japan ausgewanderten Vampirfamilie.
Karin könnte eigentlich eine ganz normale Vampirin sein..., würde sie nur nicht statt Blut zu saugen Blut produzieren, dass sie ihren Opfer ...
Karin
7/10
Df3nZ187
Katsudō Shashin Vorschau

Katsudō Shashin ...
Katsudō Shashin
5/10
Df3nZ187
Keitai Shoujo Vorschau

Keitai ShoujoHiro ist ein ganz normaler Highschoolschüler, bis sich eines Tages sein Handy in eine kleine Fee verwandelt, die ihm dabei helfen will seine Liebe zu finden. ...
Keitai Shoujo
5/10
Df3nZ187
Kemonozume Vorschau

KemonozumeMitten in Japan lebt wirkt eine streng geheime Organisation, die Kifuuken, daran die Bevölkerung vor einer gefährlichen Rasse von Menschenfressern zu beschützen.
Seit Jahrhunderten bewahren sie ihre Tradition im Verborgenen, doch wird es wegen einer Häufung der Zwischenfäll ...
Kemonozume
8/10
Df3nZ187
Kenshin: Ishin shishi e no Requiem Vorschau

Kenshin: Ishin shishi e no RequiemKenshin, Kaoru, Yahiko und Sanosuke sind gerade auf einem Ausflug in die Stadt Yokohama, um die dort aufkommende westliche Architektur zu bewundern, als sie in einen Streit zwischen ein paar Matrosen und einem Samurai und einer Frau geraten.
Natürlich helfen sie den beiden und fliehen zusammen ...
Kenshin: Ishin shishi e no Requiem
8/10
Df3nZ187
Key the metal Idol Vorschau

Key the metal IdolDas junge Mädchen Key hat es nicht gerade einfach in der Schule.
Ihre Mitschüler ignorieren sie entweder völlig oder sie hänseln sie weil Key sagt sie sei ein Roboter.
Das sie damit Recht hat kann keiner glauben.
Doch es stimmt. Ihr Großvater ist ein berühmter Wisse ...
Key the metal Idol
7/10
Df3nZ187
Kickers Vorschau

KickersDie Kicker sind die Fußballmannschaft einer Schule, werden leider aber überall nur die "Nie Gewinn Kickers" genannt.
Zwar bemüht sich ihr Kapitän und Torhüter Mario leidlich die Jungs etwas auf Trapp zu bringen, die meisten hängen aber lieber nur im Clubhaus rum, ...
Kickers
7/10
Df3nZ187
Kikis kleiner Lieferservice Vorschau

Kikis kleiner LieferserviceMit 13 Jahren kommt für eine jede Hexe die Zeit, da sie ihre Familie verlassen und ein Jahr lang auf eigenen Beinen stehen muss.
Auch für Kiki ist es soweit und sie freut sich schon sehr auf das ihr bevorstehende Abenteuer. An eine Stadt am Meer will sie. Was sie dort tun will weiß ...
Kikis kleiner Lieferservice
9/10
Df3nZ187
Kikôshi-Enma Vorschau

Kikôshi-EnmaEnma, der Herr des Schattenreichs, ist mit der wunderschönen Eisfee Yuki und dem Dämon Kapaeru in die Welt der Menschen gekommen, um entflohene Dämonen zu jagen, die von Menschen besitz ergriffen haben.
Da dies selten ohne Blutvergießen von statten geht, ist dem Trio bald die P ...
Kikôshi-Enma
8/10
Df3nZ187
Kill Me Baby Vorschau

Kill Me BabyWenn deine beste Freundin eine trainierte Auftragsmörderin ist, dann solltest du dich lieber auf Schmerzen einstellen.
Diese Lektion musste Yasuna schnell lernen, als sie begann die Freundschaft ihrer Mitschülerin Sonya zu suchen. Eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und schon üb ...
Kill Me Baby
7/10
Df3nZ187
Kimagure Robot Vorschau

Kimagure RobotDer Doktor ist ein wahres Genie im Bereich der Robotik. Kein Wunder das seine Roboter gefragt sind. Der Millionär N. hätte gerne einen, ebenso wie der Vergnügungspark. Auch auf Raumschiffen kommen sie zum Einsatz und ein paar von ihnen können sogar Wünsche erfüllen oder ...
Kimagure Robot
7/10
Df3nZ187
Kintaro taiiku nikki Vorschau

Kintaro taiiku nikkiIm Wald veranstaltet Kintaro einen Sumo-Wettbewerb an dem neben ihm noch einige Tiere teilnehmen. Am Ende stehen sich er und der starke Bär gegenüber. ...
Kintaro taiiku nikki
4/10
Df3nZ187
Kiss Kiss Kiss Vorschau

Kiss Kiss KissViele sich küssende Paare. ...
Kiss Kiss Kiss
7/10
Df3nZ187
KissXSis Vorschau

KissXSisSeit jüngster Kindheit lebt Keita mit seinem Vater, seiner Stiefmutter und seinen beiden Stiefschwestern Ako und Riko zusammen, die für ihren kleinen Bruder immer die Beschützerinnen spielten. Doch in letzter Zeit haben sich die Verhältnisse zwischen den Stiefgeschwistern etwas v ...
KissXSis
5/10
Df3nZ187
Kite Vorschau

KiteNichts ist mehr so wie es war für die junge Sawa. Seit dem ihre Eltern ermordet wurden und sie von dem Polizisten Akai adoptiert wurde, arbeitet sie als Auftragskillerin für ihn. Neben bei ist sie auch noch seine Geliebte. Doch alles ändert sich als sie bei einem Auftrag einen jungen ...
Kite
6/10
Df3nZ187
Kobu-tori Vorschau

Kobu-toriIn einem Dorf lebten einst zwei Brüder, Tarobei der fleißige und Jirobei der faule.
Als Tarobei eines Tages beim Holz hacken von einem Unwetter überrascht wird, verkriecht er sich zum Schutz in einen ausgehöhlten Baum und schläft dort ein.
Als er wieder erwacht, gerä ...
Kobu-tori
6/10
Df3nZ187
Kogepan Vorschau

KogepanEigentlich sollte er ein Brot wie viele andere auch werden. Leicht knusprig braun, ein echter Kassenschlager. Doch für Kogepan kam alles anders.
Beim Herausnehmen des Bleches aus dem Ofen viel er in eben diesen und blieb weitere 30 Minuten in der Hitze, bis er ziemlich verbrannt war und endlic ...
Kogepan
7/10
Df3nZ187
Kokka Kimigayo Vorschau

Kokka Kimigayo- ...
Kokka Kimigayo
4/10
Df3nZ187
Kokoro Library Vorschau

Kokoro LibraryAbseits der Stadt, auf einem abgelegenen Berg, liegt die Kokoro Library. Geleitet wird sie von den beiden Schwestern Aru und Iina, die die Bücherei von ihren toten Eltern übernommen haben. Ihre kleine Schwester Kokoro ist hingegen noch Bibliothekarlehrling.
Leider ist die Bücherei au ...
Kokoro Library
8/10
Df3nZ187
Komori Vorschau

KomoriDie Lande sind vom Krieg gebeutelt.
Seit langem kämpfen die Vögel gegen die Säugetiere und der Krieg und eine Versöhnung scheint nicht in Sicht.
Nur einer scheint von der Situation zu profitieren. Die Fledermaus wandert geschickt zwischen den beiden Parteien hin und her, schl&a ...
Komori
5/10
Df3nZ187
Koneko no Rakugaki Vorschau

Koneko no RakugakiEin kleines Kätzchen bemalt, sehr zum Vergnügen seiner Maus-Freunde, mit einem Bleistift eine weiße Wand. Doch findet das bunte Treiben ein jähes Ende als plötzlich der Besitzer des zur Wand gehörigen Hauses auftaucht.
Der ist freilich gar nicht erfreut über die ...
Koneko no Rakugaki
7/10
Df3nZ187
Koneko no Studio Vorschau

Koneko no StudioTja, einen Film zu drehen ist gar nicht so leicht.
Ständig verhauen einem die Schauspieler die Szenen oder die Technik spinnt mal wieder rum. Das geht auch dem jungen Kätzchen so, doch statt darüber zu jammern weiß es sich zu helfen und zwar mit modernster Technik.
Schon bald ...
Koneko no Studio
5/10
Df3nZ187
Koroshiya ichi: The Animation Episode 0 Vorschau

Koroshiya ichi: The Animation Episode 0Der junge Hajime wird in der Schule nur gehänselt und fertig gemacht.
Auch daheim ist er völlig überfordert vom Druck den seine Eltern auf ihn ausüben und ihren abendlichen SM-Sex den er durch die dünnen Wände hören kann.
Wen wunderts da das der junge, der eh gei ...
Koroshiya ichi: The Animation Episode 0
5/10
Df3nZ187
Kosuke and Rikimaru: Dragon of Konpei Island Vorschau

Kosuke and Rikimaru: Dragon of Konpei IslandKosuke und sein Bruder Rikimaru sind die Wächter von Konpei, der Insel der Drachen, seit ihre Eltern und viele weitere Inselbewohner vor einigen Jahren bei einer Katastrophe starben, als die meisten Drachen die Insel verließen.
Nun gibt es nur noch einen Drachen auf Konpei und um den zu ...
Kosuke and Rikimaru: Dragon of Konpei Island
6/10
Df3nZ187
Kuma ni kuwarenu otoko Vorschau

Kuma ni kuwarenu otokoZwei Wanderer treffen sich zufällig und beschließen den Weg gemeinsam weiterzugehen.
Doch der eine verletzt ein Bärenjunges das seinen Vater zu Hilfe holt, und während der der es verletzte sich gleich auf einen Baum rettet, muss sich nun der andere mit dem wütenden Bä ...
Kuma ni kuwarenu otoko
5/10
Df3nZ187
Kumo to chûrippu Vorschau

Kumo to chûrippuEin böser Spinnenmann versucht einen unschuldige Marienkäferdame zu umgarnen und in sein tödliches Netz zu locken. ...
Kumo to chûrippu
7/10
Df3nZ187
Kurenai Vorschau

KurenaiNachdem er seine Eltern bereits in jungen Jahren bei einem Terroranschlag verloren hat, begibt sich der junge Shinkurô in die Hände seiner Retterin Benika, die ihn in der geheimen Kampfkunst der Hôzuki-Familie unterrichten lässt und für die er, inzwischen High-School Sch&uum ...
Kurenai
5/10
Df3nZ187
Kuro Nyago Vorschau

Kuro NyagoEine Gruppe von Jungen findet ein schwarzes Kätzchen, dass für sie den "schwarzen Katzen Tanz" tanzt. ...
Kuro Nyago
4/10
Df3nZ187