MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Anime

Hier findet ihr Reviews zu Animes. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Filme gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Koneko no Studio Koneko no Studio Koneko no Rakugaki Koneko no Rakugaki
Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hayate no gotoku! - Can't Take My Eyes Off You Hidamari Sketch x Honeycomb Hidamari Sketch x Honeycomb
Nisemonogatari Nisemonogatari Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Chuunibyou demo Koi ga Shitai!


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 O

Bewertung / Autor 

Ôatari Sora no Entaku Vorschau

Ôatari Sora no EntakuIm Jahre 1980 haben die Tiere sich die Erde zurückerobert und der Mensch ist in den Himmel umgezogen.
Hier lebt er in riesigen auf Wolken gebauten Wolkenkratzern und das Flugzeug hat das Auto als städtisches Transportmittel abgelöst.
Einer von ihnen, ein Taxiflieger, bekommt es auf ...
Ôatari Sora no Entaku
5/10
Df3nZ187
Oh! My Goddess Vorschau

Oh! My GoddessSo was hatte sich Keichii wohl nicht im Traum vorstellen können.
Eigentlich war es für den sympathischen, jungen Studenten ein Abend wie viele andere. Während seine Sempais um die Blöcke und durch die Bars zogen musste er alleine im Wohnheim bleiben und Haus und Hof hüten. ...
Oh! My Goddess
8/10
Df3nZ187
Ohisama to Kaeru Vorschau

Ohisama to KaeruFrösche und Fische geraten in Streit über den See in dem sie gemeinsam leben. ...
Ohisama to Kaeru
3/10
Df3nZ187
Oira no yakyu Vorschau

Oira no yakyuDie Racoons treten in einem lang erwarteten Baseballspiel endlich gegen die Rabbits an.
Das Stadion ist brechend voll und das Publikum tobt, doch da geht nach einem Super-Homerun der einzige Ball verloren. ...
Oira no yakyu
4/10
Df3nZ187
Omamori Himari Vorschau

Omamori HimariSeit seine Eltern als er erst sieben Jahre alt war bei einem Unfall starben, lebt Yuuto, der inzwischen die Oberschule besucht, allein, wobei sich seine Kindheitsfreundin Rinko mit aufbrausender Strenge um ihn kümmert.
Doch das Leben der beiden Schüler wird jäh über den Haufen g ...
Omamori Himari
5/10
Df3nZ187
Onegai Teacher Vorschau

Onegai TeacherKei Kusanagi leidet seid langem an einer mysteriösen Krankheit. Immer wenn er emotional in Stress gerät, schaltet sein Körper ab und er fällt in eine Art Koma.
Drei Jahre hat er bereits einmal in diesem Zustand zugebracht und musste danach sein ganzes Leben neu ordnen. Nun wohnt ...
Onegai Teacher
7/10
Df3nZ187
Onegai Twins Vorschau

Onegai TwinsMaiku ist ein Waise, der die meiste Zeit seines Lebens in einem Waisenhaus verbracht hat. Alles was ihm von seiner Mutter geblieben ist, ist ein Foto auf dem er und eine Mädchen vor ihrem Elternhaus in einem Planschbecken baden. Als er eines Tages einen Bericht über eine angebliche UFO-Lan ...
Onegai Twins
6/10
Df3nZ187
Onkyou Seimeitai Noiseman Vorschau

Onkyou Seimeitai NoisemanDer Wissenschaftler Dr. Franken schafft sich einen künstlichen Sohn, eine seltsame Kreatur namens Noiseman. Doch als er ihn mit einer Chemikalie füttert damit er schneller wächst gerät die Sache außer Kontrolle. Noiseman wächst immer weiter und sein Geschrei dringt bis ...
Onkyou Seimeitai Noiseman
5/10
Df3nZ187
Only Yesterday Vorschau

Only YesterdayTaeko Okajima ist 27 Jahre alt und arbeitet als Angestellte in einem Büro in Tokyo, hat allerdings einen Erholungsurlaub bei Verwandten auf dem Land vor sich.
Doch die Reise soll viel mehr werden als nur ein einfacher Ausflug. Schon auf der Hinfahrt überkommen Taeko Erinnerungen an ihre K ...
Only Yesterday
10/10
Df3nZ187
Open Your Mind Vorschau

Open Your MindKeine. ...
Open Your Mind
7/10
Df3nZ187
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Vorschau

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga NaiKyousuke ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, hängt in der Schule mit seinen Freunden ab und geht gern mit seiner Kindheitsfreundin Manami nach Hause, wäre da nicht seine ungemein nervige jüngere Schwester Kirino, die mit ihren 14 Jahren bereits ein erfolgreiches Modell ist ...
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
7/10
Df3nZ187
Oruchuban Ebichu Vorschau

Oruchuban EbichuDer kleine Hamster (oder Hamsterin? Wie heißen weibliche Hamster? ^^' ) Ebichu lebt mit seinem Frauchen, einer 25jährigen Office Lady in einem kleinen Appartement. Während sein Frauchen arbeiten geht kümmert sich Ebichu um die Hausarbeit und wäscht, wischt staub und r ...
Oruchuban Ebichu
7/10
Df3nZ187
Osaru no Kantai Vorschau

Osaru no KantaiDie Tintenfische überfallen die Insel der Affen und stehlen alle Wassermelonen, worauf sich die Affen an deren Verfolgung machen. ...
Osaru no Kantai
3/10
Df3nZ187
Osaru no Sankichi: Bokusen Vorschau

Osaru no Sankichi: BokusenDie friedliche Affeninsel wird von den gefährlichen Bären mit ihren Flugzeugen angegriffen, doch den mutigen Affen gelingt es die Aggressoren zurückzuschlagen. ...
Osaru no Sankichi: Bokusen
3/10
Df3nZ187
Osaru no Sankichi: Totsugekitai Vorschau

Osaru no Sankichi: TotsugekitaiEin Späher der Polarbären entdeckt einen Außenposten der Affen, worauf die Polarbärenarmee diesen angreift. ...
Osaru no Sankichi: Totsugekitai
3/10
Df3nZ187
Oyoge-ya oyoge Vorschau

Oyoge-ya oyogeObwohl er kaum schwimmen kann, möchte der Affe gern an einem Schwimmwettbewerb teilnehmen.
Also beginnt er zu trainieren, doch die Erfolge wollen sich nicht so recht einstellen und als endlich der Tag des Wettbewerbs gekommen ist, greift er zu einer List. ...
Oyoge-ya oyoge
3/10
Df3nZ187