MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Z - Brolys Rückkehr
Story

Broly, der Legendäre Super-Saiyajin kehrt zurück und befindet sich auf der Erde, um sich an Son-Goku, von dem er Jahre zuvor besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so das Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten und Trunks.
Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt durch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den Legendären Super-Saiyajin besiegen können oder wird erneut die Hilfe von Son -Goku aus dem jenseits nötig sein?

Meinung

Der nicht sehr redegewandte Broly ist zurück und somit einer der stärksten Gegner der DBZ Helden.
Auch wenn man sich Wünschte einmal etwas mehr von Broly über sich zu erfahren wird man enttäuscht auch in diesem Film ist seine Rolle nicht sehr Texthaltig, dass Heißt mehr Zeit für Kämpfe.

Aber trotz allem bleiben viele Fakten ungeklärt.
1.Broly wurde eindeutig von Son-Goku getötet, wie kann es sein das er wieder da ist.
2.Selbst wenn er es überlebte, wie kam er auf die Erde
...
Aber ansonsten mal wieder gute Kämpfe, wenn auch leider nicht ganz so gut wie der erste Film mit Broly.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Originaltitel:Dragonball Z: Kiken na futari! Chô senshi wa nemurenai
Lauflänge:ca. 52 Minuten
Freigabe:FSK ab 12 Jahren
Jahr:1994
Regie:Shigeyasu Yamauchi
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 6.jpg 6/10

Story:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 6911
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-30.htm