MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fun-Corner

So, herzlich willkommen in unserer kleinen Funecke.
Hier gibts in zukunft kleine, lustige Fundsachen rund um Asien, sowie eine kleine Anime-Flash Galerie.

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics


Kissen für Sie und Ihn
Endlich kommt sie, die Erlösung für alle armen, einsamen Seelen die sich nach einer starken Schulter oder ein paar weichen Schenkeln zum anlehnen und schmusen sehnen.
kissen2 kissen1
  
Mousepads
Für alle die noch nicht wissen was sie ihrem 14jährigen Bruder/Sohn zum Geburtstag schenken könnten.
Hiermit hat er bestimmt seinen Spass, ob er nun einen Computer hat oder nicht.

mousepad
 
How to - T-Shirt falten

--inhalt--

Wer wollte nicht schon immer mal wissen wie er seine T-Shirts mit wenigen Handgriffen perfekt gefaltet kriegt?
Genau, darum hier jetzt die ultimative Anleitung zum mit- und nachmachen.

 
Stäbchen brechen

--inhalt--

Tja, was macht die typische, japanische Frau wenn sie keinen Mann hat?
 
Pantsu
Jeder echte Otaku kennt und liebt sie.
pantsu
 
Kung Fu pwnz0r
Ja, dem Bruce kommt man nicht so leicht krum.
Jedenfalls nicht ohne seine Zeugungsfähigkeit zu riskieren. *__*
Also, stay away from this maniac!!!

bruce
 
weird toys vol.2
Oho, wo zum Teufel hat Pikachu denn da den Stift stecken???
However, es scheint ihm jedenfalls nicht unbedingt unangenehm zu sein. o_Ã"
Dagegen sieht der Ausdruck des armen Mew schon etwas gequälter aus. Is aber auch kein Wunder bei dem riesen Gehänge, da brauch man ja ne Schubkarre für. *__*

toy2
 
Chinese Fun

--inhalt--

Ein Ausschnitt aus irgend einer chinesischen Kindersendung.
Auf jeden Fall sehr abgefahren.

 
Saunastreich

--inhalt--

Ein ziemlich heftiger Streich aus der jap. versteckten Kamera.
Die Opfer werden nach verstreichen eines Countdowns nackt aus der Sauna auf eine Skipiste geschleudert oder gleich mit samt Sessel die Piste hinunter geschossen. Ziemlich extrem auf jeden Fall.

 
How to use...

--inhalt--

So eine Art jap. Education-Anime-Werbespot für ein Produkt das Kindern dabei helfen soll auf die Toilette zu gehen?
Ach, fragt nicht, seht es euch am besten selbst an. *__*

 
Matrix Ping Pong

--inhalt--

Dieser Clip aus der japanischen Talentshow "Kasou Taishou" beweist, dass spektakuläre Effekte keine Frage des Geldes sondern lediglich der Fantasie sind.
Eine Runde Ping Pong im Matrixstyle? Kein Problem. Ein paar Stangen, schwarze Kostüme und ein großes schwarzes Tuch reichen aus und der Zauber kann losgehen.
Dafür gibs dann auch zurecht die Höchstwertung.

 
Sweet Secret
Ist das nicht eine schöne Blumenwiese?
Sicher. Aber wo ist nun das süße Geheimnis bei der Sache?
Tja, es wäre ja kein Geheimnis würden wir es einfach so verraten. Probierts einfach mal aus ;)

secret
 
Yatta!!!

--inhalt--

Jeder kennt es, jeder liebt es!
Die geilste Boyband Japans ist angetreten die ganze Welt zu erobern.

 
Help to carry
Ein echter Gentlemen weiß halt was sich gehört:
Einer Frau in Not muss man unter die Arme greifen!!!

carry
 
Good night, good fight
Wer sagt das man Frauen braucht um wilde Nächte zu verbringen?
Also Licht aus und Gruppenkuscheln!

loser
 
weird toys vol.1
Also wenn das mal kein pädagogisch wertvolles Spielzeug ist...
toy1
 
weird toys for adults
Wem die Kissen oben noch nicht so ganz ausreichen, für den kommt hier jetzt die ideale Lösung. Schon Bud Bundy wusste, nichts geht über eine Gummifreundin. ;)
adult1 adult2
 
weird jap. inventions
Japan ist ja bekanntlich das Land der besonders nötigen Erfindungen und um das auch auf Anime Ronin zu untermauern haben wir hier noch ein paar besonders schöne, kreative und nützliche Exemplare.
erfindung1 erfindung2 erfindung3
 
English for insiders

--inhalt--

Ein Ausschnitt aus der japanischen TV-Sendung "Gaki no Tsukai".
Die Kandidaten müssen eine etwas misslungene Englischlektion über sich ergehen lassen ohne dabei zu lachen.
Jedesmal wenn einer lacht, bekommt er was mit dem Bambusschwert auf seine vier Buchstaben.

 
Toilettenstreich

--inhalt--

Und noch ein fieser versteckte Kamera Streich.
Diesmal werden die Leute per Lift aus dem Dixi-Klo gefahren.
Wirklich sehr gemein. ^^'

 
Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics