MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Z - Die Geschichte von Trunks
Story

Dieses Spezial spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs
C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunks sind übrig geblieben. Während die Cyborgs eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich machen, müssen Son-Gohan und Trunks wieder und wieder gegen die Cyborgs eine Niederlage einstecken.
Als dann auch noch Son-Gohan getötet wird, gelingt Trunks in seiner grenzenlosen Wut endlich die Verwandlung zum Super-Saiyajin.
Erneut tritt Trunks zum Kampf gegen die Cyborgs an. Wird er sie dieses mal besiegen können? Und kann ihm die inzwischen von Bulma erfundene Zeitmaschine dabei helfen?

Meinung

Wer die Serie gesehen hat, der weiß eigentlich bereits was in diesem Movie passiert, es handelt sich haargenau um die Geschichte die Trunks den Z-Kämpfern Erzählt als er aus der Zukunft zu Ihnen kommt.
Man kann nicht behaupten das der Film überaus Tiefgründiger oder besser währe als die anderen teile,
doch muss man sagen das es schon einmal eine Abwechslung ist die Helden einmal nicht gewinnen zu sehen.
Des weiteren muss man zugeben das es schon ganz nett ist, diese Zukunft auch einmal zu sehen, von der in der Serie gesprochen wurde.
Zur Story kann man sagen, wer sie nicht kennt für den wird es schon sehr informativ sein, für alle anderen ist es wohl eher eine Auffrischung der Gedanken an die Zeit als Son-Goku und die Z-Fighter noch gegen die Cyborgs Kämpfen mussten.
Fight mäßig würde ich behaupten es ist nichts unbedingt weltbewegendes dabei, da man die Kämpfe mit den Cyborgs ja bereits kennt, allerdings sind ein, zwei coole Szenen dabei.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Lauflänge:ca. 45 Minuten
Freigabe:FSK ab 12 Jahren
Jahr:1993
Regie:Minoru Okazaki
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 6.jpg 6/10

Story:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 5068
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-26.htm