MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 L

Bewertung / Autor 

Lady Snowblood Vorschau

Lady SnowbloodDie wunderschöne Yuki ist eine Auftragsmörderin. Auf der Suche nach Rache an den 4 Menschen die ihren Vater töteten und ihre Mutter vergewaltigten und ins Gefängnis brachten, zieht sie durchs Land und nimmt Mordaufträge aller Art an. ...
Lady Snowblood
9/10
Df3nZ187
Lady Snowblood - Auferstehung Vorschau

Lady Snowblood - AuferstehungNachdem sie ihre Rache vollendet und sich ins Wasser gestürzt hatte, wird Yuki bewusstlos an den Strand gespült und dort von einem jungen Mann gerettet.
Doch kaum wieder bei Bewusstsein werden die beiden von einer Horde Soldaten angegriffen, denen der junge Mann zum Opfer fällt. Bevo ...
Lady Snowblood - Auferstehung
8/10
Df3nZ187
Lady Snowblood - Extra Vorschau

Lady Snowblood - ExtraEigentlich war Yuki Kashima nach Vollendung ihrer Rache untergetaucht, doch nun wurde sie vom Sohn eines ihrer Opfer wieder hervorgelockt und sieht sich mit den Hinterbliebenen ihrer Opfer konfrontiert, die nun ihrerseits auf Rache sinnen. ...
Lady Snowblood - Extra
8/10
Df3nZ187
Lagoon Engine Vorschau

Lagoon EngineDie beiden Brüder En und Yin gehören zu berühmten Gekushi-Familie Ragun, eine Art Exorzisten. Obwohl beide noch sehr jung sind und ich erst am Anfang ihrer Ausbildung befinden nehmen sie es schon im Kampf mit Magas (bösen Geistern) auf. Die beiden leben zusammen mit ihrer Mutter, ...
Lagoon Engine
6/10
Df3nZ187
Legend of Lemnear Vorschau

Legend of LemnearNach dem sich im Lande Kanan das Böse von den Menschen löste. Wurden von den Göttern Krieger unvorstellbarer Tapferkeit und Stärke erschaffen. Es handelte sich um die Götter Ramei, Shinno und Tenno die sich je einen Menschen aussuchten dem Sie ihre Kraft gaben. Sie wurden na ...
Legend of Lemnear
7/10
Cloud18
Legend of Mana Vorschau

Legend of ManaDer Mana-Baum, Ursprung der Schöpfung, ruft nach Hilfe. Er ruft nach einem Jungen mit Mut und Herz. Er ruft nach Dir, Toto..."
Dummerweise haben Toto und sein pelziger Freund Rabi im Moment etwas Besseres zu tun: Sie helfen dem fahrenden Händler Niccolo, der befürchtet, auf seinen ...
Legend of Mana
8/10
Cloud18
Liebe und andere Lügengeschichten Vorschau

Liebe und andere LügengeschichtenZwei ehemalige Studienfreundinnen treffen sich nach 4 Monaten wieder und stellen fest das sie sich nicht mehr zu sagen haben, eine Frau wird durch einen bestimmten Duft an ihren Ex-Freund erinnert, eine andere betrügt ihren Freund. Ein junger Mann und ein Mädchen gehen der Prostitution nac ...
Liebe und andere Lügengeschichten
9/10
Df3nZ187
Lone Wolf and Cup Vorschau

Lone Wolf and CupItto Ogami war war einst ein sehr angesehener Mann im Shogunat. Er hatte das Amt des obersten Scharfrichters des Shoguns inne, doch dann wurde er Opfer einer Intrige des konkurrierenden Yagyu-Clans. Dieser hatte es nämlich selbst auf das Amt des Scharfrichters abgesehen und ermordete Ittos Frau ...
Lone Wolf and Cup
9/10
Df3nZ187
Love Hina Vorschau

Love HinaKeitaro ist 19 Jahre alt und ein ziemlicher Verlierer. Nicht nur das er schon 2 mal durch den Aufnahme Test seiner Wahl -Uni gefallen ist, er hat außerdem nicht das geringste Glück beim weiblichen Geschlecht.
Doch seine Versteifung auf ausgerechnet die TouDai hat einen guten Grund. Vor 1 ...
Love Hina
8/10
Df3nZ187
  Vorschau

Ai erfährt an ihrem dreizehnten Geburtstag, dass sie eine Hexe ist. Die durch einen DNA Defekt hervorgerufene Witch- Sequenz, wird allerdings nur an alle weiblichen Mitglieder der Familie weitervererbt. Doch was hat es mit dem plötzlichen Tod ihrer Großmutter und dem Verschwinden Kur ...
Love Witch
0/10
Cosmos
Lythtis Vorschau

LythtisDonatus, der Satansmeister des Reiches der Finsternis will das Heilige Land Always erobern und die Drachen ausrotten. Doch der Drachenbändiger Migiwa, dessen Vater von Donatus getötet und dessen Schwester, Kira, von selbigem entführt wurde, stellt sich ihm entgegen. Mit seinem mä ...
Lythtis
8/10
Df3nZ187