MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 D

Bewertung / Autor 

Das Tagebuch Vorschau

Das TagebuchIrgend ein kleines Dorf in Japan.
Hier lebt die kleine Yukari mit ihrer Familie. Das Mädchen ist sehr introvertiert und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Zudem ist sie auch noch sehr leichtgläubig und unbedarft. So steigt sie zum Beispiel schon mal gern zu fremden Leuten ins Auto oder w ...
Das Tagebuch
7/10
Df3nZ187
DearS Vorschau

DearSIm Jahr 200X stürzte ein UFO auf die Erde herab. Drei Tage später öffnete sich die Luke und heraus traten die Aliens, die erstaunlicher Weise fast genau wie Menschen aussehen. Allerdings sind sie um einiges intelligenter als der Durchschnittsmensch und auch alle bildschön.
Ein h ...
DearS
7/10
Df3nZ187
Der Ausreißer Vorschau

Der AusreißerAls er den Druck der Verlage nicht mehr aushält entschließt sich Mangaka Hideo Azuma zu einem radikalen Schritt - erst versucht er sich in einem Wald zu erhängen, als dies allerdings nicht funktioniert führt er sein Leben, ohne sich bei jemanden zu melden, als Obdachloser fort.
...
Der Ausreißer
9/10
Df3nZ187
Der Casanova Komplex Vorschau

Der Casanova KomplexEin Mann schreckt, in einem Zug sitzend, aus einem erotischen Tagtraum auf, den ein junges, ihm gegenüber sitzendes, Schulmädchen inspiriert hat und folgt dieser Hals über Kopf an einem unbekannten Bahnhof aus dem Zug um ihr ihre Monatskarte nachzutragen.
Doch scheint sie, trotz mehr ...
Der Casanova Komplex
7/10
Df3nZ187
Der glühende Yakiniku des Herrn Endrm Vorschau

Der glühende Yakiniku des Herrn EndrmEin erfolgreicher Geschäftsmann fährt nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Stadt um sich ein Mädchen zu kaufen und gut zu essen. ...
Der glühende Yakiniku des Herrn Endrm
7/10
Df3nZ187
Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß Vorschau

Der Himmel ist blau, die Erde ist weißTsukiko ist Ende 30 und immer noch alleinstehend.
Als Büroangestellte lebt sie wenig aufregendes Leben und gönnt sich zur Abwechslung hin und wieder einen Abend in einer nahe gelegenen Kneipe.
Hier trifft sie eines Tages auf einem älteren Herrn, der ihr zuerst nur wegen seiner, sehr ...
Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß
8/10
Df3nZ187
Der spazierende Mann Vorschau

Der spazierende MannEin Mann zieht mit seiner Frau in ein neues Haus in der Vorstadt. Hier finden sie zu ihrer Überraschung einen Hund, den die Vorbesitzer einfach zurückgelassen haben und den sie fortan in ihre Familie aufnehmen. Allein oder mit diesem macht sich der Mann im Laufe der Zeit daran sein neues Z ...
Der spazierende Mann
9/10
Df3nZ187
Der Wanderer im Eis Vorschau

Der Wanderer im EisDie große weite Wildnis.
Atemberaubend schön, aber auch gefährlich und manchmal tödlich.

Der Wanderer im Eis

Eine Gruppe von Goldsuchern ist weit ab von der Zivilisation auf sich gestellt, als sie beim jagen von einem Schneesturm überrascht werden.
Ein alter ...
Der Wanderer im Eis
8/10
Df3nZ187
Der weibliche Kühlschrank Nr. 1 Vorschau

Der weibliche Kühlschrank Nr. 1Ein junges Mädchen erwacht eines Morgens plötzlich als Kühlschrank.
Und als wäre das noch nicht genug steht sie nun auch noch in der Wohnung von Koji, in den sie heimlich verliebt ist.
Am Anfang ist es ihr sehr unangenehm von Koji so betrachtet und betastet zu werden, zumal sie ...
Der weibliche Kühlschrank Nr. 1
8/10
Df3nZ187
Die Klavierlehrerin Vorschau

Die KlavierlehrerinDie Geschichte von "Die Klavierlehrerin" ist recht einfach und kurz.
Ein älterer Mann hat sich in seine Klavierlehrerin verliebt und versucht ihre Gunst zu gewinnen. Er besorgt ihr ein Geburtstagsgeschenk, doch sie weist es zurück. Er versucht sie zu einem Ausflug einzuladen doch sie ...
Die Klavierlehrerin
7/10
Df3nZ187
Die Sicht der Dinge Vorschau

Die Sicht der Dinge15 Jahre ist es inzwischen her das Yoichi seine Heimat und seine Eltern besucht hat.
Nach der Scheidung seiner Eltern hatte er sich von seinem Vater abgewandt und als sich ihm die Chance bot in Tokyo zu studieren, diese ergriffen um ihm den Rücken zu kehren.
Doch nun ist sein Vater gestorben ...
Die Sicht der Dinge
10/10
Df3nZ187
Die Stadt und das Mädchen Vorschau

Die Stadt und das Mädchen12 Jahre ist es inzwischen her, dass Shigas bester Freund Tatsuhiko bei einer Bergexpedition ums Leben kam. Dabei sollte es seine letzte Tour werden, hatte er doch geheiratet und eine 3jährige Tochter.
Umso betroffener ist Shiga als sich plötzlich Tatsuhikos Frau bei ihm meldet und fragt ...
Die Stadt und das Mädchen
8/10
Df3nZ187
Dirty Work Vorschau

Dirty WorkTasuo und Kana sind alte Sandkastenfreunde. Tasuo liebt Kana und würde alles für sie tun. In der Grundschule hat er einen Hund umgebracht, der Kana angefallen hatte und später hat er ihren Stiefvater ermordet, der ihre Mutter schlug. Doch Kana ist an einer Liebschaft mit Tasuo nicht i ...
Dirty Work
8/10
Df3nZ187
DNA² Vorschau

DNA²Es geht um den Jungen Junta Momonari der in der Zukunft zu einem "Megaplayboy wird und damit ein ernstes Problem für die Menschheit! Er zeugt mit 100 Frauen 100 Kinder und dadurch kommt es zu einer Überbevölkerung! Um dies zu verhindern wird wird die hübsche Karin Aoi in die Ve ...
DNA²
8/10
BadBoySavas
Dororo Vorschau

DororoIn einer stürmischen Nacht betritt der Daimyo Daigo Kagemitsu einen Tempel in dem 48 Dämonen in Statuen gebannt gefangen gehalten werden, denen er einen Vorschlag zu unterbreiten gedenkt.
Daigos Frau ist schwanger und steht kurz vor der Geburt und im Gegenzug für Kriegsglück und ...
Dororo
7/10
Df3nZ187
Dragic Master Vorschau

Dragic MasterEigentlich wollte der junge Ted nur mit seiner Schwester Jesse in die Ferien fliegen, doch es kommt alles ganz anders. Am Flughafen wird Jesse plötzlich ziemlich Nervös und verschwindet schnell auf die Toilette. Als sie nicht wieder auftaucht macht sich Ted auf die Suche nach ihr. Dabei wi ...
Dragic Master
6/10
Df3nZ187
Dragon Girls Vorschau

Dragon GirlsDie mit einer enormen Oberweite gesegnete Oberschülerin Hakufu hat nix übrig für Teezeremonien und Benimmkurse.
Sie will lieber kämpfen und ihre Kräfte mit anderen messen.
In ihrer Brust schlägt nämlich das Herz eines mächtigen Kriegers, das sie immer wiede ...
Dragon Girls
6/10
Df3nZ187
  Vorschau

Miki, die Besitzerin des kleinen Hundes Shiro, ist gestorben.
Shiro vermisst sie sehr und fragt sich warum das geschehen musste und wie er das ganze Überwinden und Miki wieder nahe sein kann.
Er erkennt das Miki zwar tot ist, aber in seinen Erinnerungen und seinem Herzen ewig weiterleben wird ...
Du bist immernoch bei mir
7/10
Df3nZ187