MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 M

Bewertung / Autor 

M.D. Geist - Data Album Vorschau

M.D. Geist - Data AlbumDie ferne Zukunft.
Die Menschen haben längst den Schoß ihres Heimatplaneten Erde verlassen und begonnen das All zu besiedeln. Leider nicht in einer friedlichen, großen Einheit, sondern immer noch in vielen zersplitterten Gruppen die unter einander Kriege ausfechten. So auch auf dem ...
M.D. Geist - Data Album
6/10
Df3nZ187
MahoRomatic Vorschau

MahoRomaticSchon seit 1980 ist unser Planet den Attacken böser Außerirdischer ausgeliefert.
Um die Bevölkerung aber zu schonen wurden diese vor ihr verheimlicht und eine geheime Organisation gegründet die die Aliens mit neuster Technik bekämpft. Diese Organisation heißt Vesper ...
MahoRomatic
8/10
Df3nZ187
Majin Devil Vorschau

Majin DevilDer jugendliche Tetsu ist Mitglied einer Rockerbande, mit der er jeden Abend durch die Straßen zieht und sich Schlägereien mit anderen leistet.
Jeden Morgen fährt er dann Zeitungen aus, um Geld für seine Familie hinzuzuverdienen.
Er lebt zusammen mit seiner jüngeren Schwe ...
Majin Devil
8/10
Df3nZ187
Maka-Maka Vorschau

Maka-MakaJun und Nene sind beste Freundinnen.
Während Jun als fünftes Kind einer Mittelschichtfamilie schon für lernen musste allein zurecht zukommen, war Nene als Einzelkind eines Bankers schon immer wohlbehütet. Was die beiden verbindet ist ihre Liebe zur Kunst und Kreativität, di ...
Maka-Maka (Adult)
7/10
H3nT4!r0n!n
Maken X Vorschau

Maken XDer berühmte Dr. Sagami forscht in seinem Labor in Kanazawa nach einem neuen, revolutionären Mittel um Geisteskrankheiten zu heilen.
Dazu hat er ein Schwert entwickelt, das Geisteskrankheiten aus dem Geist eines Menschen entfernen kann.
Zum testen hat er sich einen Gaststudent aus Hong K ...
Maken X
6/10
Df3nZ187
Manga Love Story Vorschau

Manga Love StoryYura und Makoto sind ein junges, frischverheiratetes Paar. Beide haben sich über eine Singelagentur kennen gelernt und beide sind noch Jungfrau. Gemeinsam machen sie nun ihre ersten Gehversuche auf dem heiklen Gebiet Sex. Das da nicht gleich alles klappt und die beiden noch viel zu lernen und v ...
Manga Love Story
6/10
Df3nZ187
Min Min Mint Vorschau

Min Min MintDie junge Mint lebt mit ihrem Großvater zusammen in einem Tempel und besucht die Highschool.
Eigentlich ein ganz normales japanische Mädchen, doch eines Tages findet sie vor ihrem Tempel einen kleinen Jungen in einem Katzenkostüm.
Der kleine heißt Lime, und er scheint doch m ...
Min Min Mint
7/10
Df3nZ187
Monster Vorschau

Monster1989

Der junge Arzt Dr. Tenma hat seine ganze Zukunft noch vor sich. Als 3ter Sohn eines japanischen Landarztes hat er keine Chance darauf in dessen Praxis aufgenommen zu werden und befürchtet schon er müsse irgendwo als Assistentsarzt arbeiten, als er plötzlich nach Deutschland an ...
Monster
9/10
Df3nZ187
MW Vorschau

MWGegenwart.

Nach einer brutalen Entführung flieht der Täter, ein junger Mann, in eine nahe gelegene Kirch und sucht Unterschlupf bei einem Pater namens Garai, der ihm letztendlich zur Flucht vor der Polizei verhilft und ihn deckt.

15 Jahre zuvor.

Ein junger Vagabund namens Garai te ...
MW
8/10
Df3nZ187