MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Love Witch
Story

Ai erfährt an ihrem dreizehnten Geburtstag, dass sie eine Hexe ist. Die durch einen DNA Defekt hervorgerufene Witch- Sequenz, wird allerdings nur an alle weiblichen Mitglieder der Familie weitervererbt. Doch was hat es mit dem plötzlichen Tod ihrer Großmutter und dem Verschwinden Kuros auf sich? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Parfümfläschchen und der sagenumwobenen Aufnahmezeremonie? Findet es selbst heraus...in Love Witch.

Meinung

Ein Muss für jeden Naoko "Sailor Moon" Takeuchi Fan! Der Manga überzeugt wiedermal mit viel Liebe zum Detail umrandet von einer DoReMi-artigen Story. Da der Manga bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, kann man ihn nur auf japanisch lesen. Gelegentlich findet man im Internet aber auch Übersetzungen ins Englische oder Deutsche!

Cover

bisher leider keine
 Info
Verlag:Nakayoshi
Zeichnung & Story:Naoko Takeuchi

 Bewertung

Grafik:

 0.jpg 0/10

Story:

 0.jpg 0/10

 Gesamt:

  0/10

Aufrufe: 3996
Review by Cosmos (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-151.htm