MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 Y

Bewertung / Autor 

Yakitate!! Japan Vorschau

Yakitate!! JapanJapan braucht Brot!
Das ist zumindest die tiefe Überzeugung des jungen Azuma. Seit dem er als Kind von seiner Schwester zu einem Bäcker geschleift wurde und dort dessen Traum vom japanischen Nationalbrot kennen lernte, versucht er das Werk dieses Bäckers fort zusetzten. Hilfreich sin ...
Yakitate!! Japan
7/10
Df3nZ187
Yakuza Moon - The True Story of a Gangster's Daughter Vorschau

Yakuza Moon - The True Story of a Gangster's ...Als Tochter eines Yakuza hat die kleine Shoko Tendo in der Schule ein schweres Leben.
Von ihren Mittschülern wird sie geschnitten und gemobbt und selbst die Lehrer sind nicht gut auf sie zu sprechen und begegnen ihr mit Vorurteilen.
Aber auch zuhause ist es nicht leicht. Wenn ihr Vater sp&aum ...
Yakuza Moon - The True Story of a Gangster's ...
8/10
Df3nZ187
Yodongs Vampirin Vorschau

Yodongs VampirinDer junge Angestellte Yodong Lee ist ein herzensguter Mensch und als er eines Tages im strömenden Regen ein kleines Mädchen am Straßenrand seiht will er ihr etwas Geld geben.
Doch das Mädchen krallt sich an seinem Arm fest und lässt nicht wieder los. So nimmt Yodong das M& ...
Yodongs Vampirin
8/10
Df3nZ187
Yotsuba&! Vorschau

Yotsuba&!Zusammen mit ihrem Vater, der das verwaiste Mädchen einst im Ausland adoptierte, zieht die fünf jährige Yotsuba Kowai in ein neues Haus in der Stadt.
In der Nachbarsfamilie, und besonders in deren drei Töchtern Asagi (bereits Studentin), Fuka (Mittelschülerin) und Ena (Grun ...
Yotsuba&!
9/10
Df3nZ187