MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 F

Bewertung / Autor 

Fallen Words Vorschau

Fallen WordsJapan, in der Zeit der Edo-Periode.
Der Betreiber einer Herberge scheint großes Glück zu haben, als er einen äußerst wohlhabenden Reisenden dazu bewegen kann bei ihm zu nächtigen. Der weil plagt sich ein eher glückloser ‚Vater mit seinem vorlauten Sohn herum und ei ...
Fallen Words
7/10
Df3nZ187
Femme Kabuki Vorschau

Femme KabukiJapan, 1868.
Das "Femme Kabuki" ist eine durchs Land fahrende Theatergruppe aus Frauen, die eine erotische Bühnenshow präsentieren. Da wären Oshizu, mit der besondern weißen Haut, Jodie, die blonde Ausländerin, Oiko, die süße Kleine der Truppe, Iroha, die Sc ...
Femme Kabuki (Adult)
7/10
H3nT4!r0n!n
FLCL - Furi Kuri Vorschau

FLCL - Furi KuriAn sich ist Takkun eigentlich ein ganz normaler Junge.
Er geht zur Schule und hängt danach mit Mamini, der Freundin seines großen Bruders (der im Ausland ist), rum.
Doch eines Tages begegnet den beiden plötzlich ein komisches Mädchen auf einer Vespa.
Diese knallt Takkun in vo ...
FLCL - Furi Kuri
9/10
Df3nZ187
Full Metal Panic Vorschau

Full Metal PanicKaname ist eigentlich ein ganz normales Schulmädchen, wäre da nicht Sosuke Sagara.
Er ist neu an ihrer Schule und hat vorher sein ganzes Leben in Kriegsgebieten verbracht.
So ist er gedrillt auf Kampf und sieht es scheinbar als seine neue Lebensaufgabe an Kaname zu beschützen.
So ...
Full Metal Panic
7/10
Df3nZ187
Furious Love Vorschau

Furious LoveAls aufsteigender junger Maler in der Lehre beim großen Meister Hokusai, hat der junge Sutehachi es nicht immer leicht.
Hokusai ist nicht gerade der einfachste Charakter und auch finanziell ist das Eis oft dünn. Gut nur das Hokuseis Tochter O-Ei durchaus ein Auge auf Sutehachi geworfen ...
Furious Love
7/10
Df3nZ187
Fuyumi Soryo Short Stories Vorschau

Fuyumi Soryo Short StoriesWie der Name schon sagt haben wir hier eine Sammlung kurzer Geschichten, die sich hauptsächlich um die Psyche der Menschen drehen.

So handelt z.B. eine der Geschichten von einer Mangaka die einen Manga zeichnet der von ihrer alten Schulfreundin handelt.
Darin erzählt sie deren Leben, o ...
Fuyumi Soryo Short Stories
8/10
Df3nZ187