MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 R

Bewertung / Autor 

Ragnarök Vorschau

RagnarökRagnarök, die Götterdämmerung

Der Krieg der Kriege, bei dem die derzeit herschenden Götter von ihrem Thron gestossen werden sollen, steht kurz bevor.
1000 Jahre herrschten diese, doch nun will Fenris Fenrir den wiedergeborenen Gott Baldur finden, um mit ihm das Ragnarö ...
Ragnarök
9/10
Cloud18
Ragnarock City Vorschau

Ragnarock CityDa sich bei dieser Katastrophe die Erdachse verschoben hat ist das ganze Klima außer Kontrolle geraten und Unwetter sind an der Tagesordnung.
Die Menschen die die große Katastrophe überlebt haben, haben sich in riesige Kuppelstädte geflüchtet, in denen sie vor der wü ...
Ragnarock City
8/10
Df3nZ187
Rahxephon Vorschau

RahxephonDer junge Schüler Ayato führt eigentlich ein Leben von dem viele träumen.
Er wohnt zusammen mit seiner "Schwester" Reika, die sehr viel für ihren "Bruder" übrig hat und sehr Eifersüchtig werden kann.
Besonders wenn Ayatos Freundin Hiroko dazu kommt.
Doch eines Tages ...
Rahxephon
7/10
Df3nZ187
Rave Vorschau

RaveAn einem sonnigen Tag sitzt der Haru an einem Baum gelehnt beim Fischen, weil er riesigen Hunger hat. Als sich an der Angel was tut und er den Fisch an Land ziehen will, kann er seinen Augen kaum trauen. Das was an der Angel hängt sieht keineswegs aus wie ein Fisch, sondern eher wie eine Kreuzu ...
Rave
8/10
BadBoySavas
Real Bout Highschool Vorschau

Real Bout HighschoolRyoko ist 16 Jahre alt, Schülerin der Daimon High und absolut verrückt nach Kendo.
Schon als kleines Mädchen warn Samuraifilme eines ihrer größten Hobbys und sie tut alles um diesem Ideal nahe zukommen. Das der Lehrer ihrer Kendo-AG dabei auch noch gut aussieht vers&uuml ...
Real Bout Highschool
7/10
Df3nZ187
Rebirth Vorschau

Rebirth300 Jahre ist es nun her, dass der Vampir Deshwitat vom Magier Kalutika besiegt und in den Körper eines Laknes (ein niederer Zombie) gesperrt wurde. Bei diesem Kampf wurde außerdem Deshwitats Freundin Lilith getötet.
Inzwischen schreiben wir das Jahr 1998 und der berühmte Parap ...
Rebirth
7/10
Df3nZ187
Red Colored Elegy Vorschau

Red Colored ElegySachiko und Ichiro sind ein junges Paar zur Zeit der ausklingenden Studentenunruhen Japans. Sie selbst sind nicht weiter politisch interessiert, verbringen ihre Zeit lieber daheim miteinander und versuchen beruflich und auch im Leben Fuß zu fassen.
Er möchte gern Mangaka werden, stö ...
Red Colored Elegy
7/10
Df3nZ187
Red Snow Vorschau

Red SnowGeschichten aus dem ländlichen Japan zu Beginn der Moderne.
Die Tochter eines Köhlers scheint ein Verhältnis mit dem Geist eines alten Haselnussbaumes zu haben, die Frauen eines Dorfes, deren Männer auswärts arbeiten, halten sich einen jungen Mönch in einem Sack als Li ...
Red Snow
7/10
Df3nZ187
Ring Vorschau

RingAlles beginnt damit das Tomoko und Masami sich während ihrer Hausaufgaben über ein seltsames Video Unterhalten, das seit kurzer Zeit im Umlauf sein soll. Auf jenem Video seien schreckliche dinge zu sehen sagt man sich, und jeder der es sich ansieht bekomme kurz darauf einen Anruf und wird ...
Ring
8/10
Cloud18