MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 A

Bewertung / Autor 

A Drifting Life Vorschau

A Drifting LifeJapan nach Ende des zweiten Weltkrieges.
Das Land liegt noch in Trümmern, doch hat der Wiederaufbau bereits langsam begonnen. Erste Zeitungen erscheinen bereits wieder und in ihnen auch kurze Mangastrips die zur Unterhaltung der vom Krieg gebeutelten Bevölkerung dienen sollen.
Auch die b ...
A Drifting Life
10/10
Df3nZ187
Abandon the old in Tokyo Vorschau

Abandon the old in TokyoEin erfolgloser Mangaka versucht sich umzuorientieren und findet Erleuchtung auf einer öffentlichen Toilette, während ein junger Arbeiter mit der Pflege seiner alten Mutter hadert, ein Fensterputzer seine Tochter beobachtet, ein junger Maschinenbauer unter Einsamkeit leidet, ein Unternehme ...
Abandon the old in Tokyo
9/10
Df3nZ187
Adler Prinzessin Vorschau

Adler PrinzessinDie kleine Prinzessin Kilden ist das einzige Kind es Königspaares. Lang hatten sie auf Nachwuchs warten müssen und dementsprechend groß war wie Freude als er sich dann endlich einstellte. So wurde die kleine Kilden von allen Seiten umsorgt und gehätschelt, was ihrem Charakter un ...
Adler Prinzessin
7/10
Df3nZ187
Adolf Vorschau

AdolfAls der japanische Reporter Sohei Toge 1936 als Berichterstatter zu den Olympischen Spielen nach Berlin reist, hat er zwar von Anfang an ein seltsames Gefühl das irgendetwas an der groß aufgezogenen Show der Nazis nicht stimmt, macht sich aber vorerst keine weiteren Gedanken darum.
Dies ...
Adolf
8/10
Df3nZ187
Ai Yori Aoshi Vorschau

Ai Yori AoshiDie junge Aoi Sakuraba ist die Tochter einer reichen Geschäftsfamilie und lebt als solche in einer Welt frei von den alltäglichen Sorgen normaler Arbeiter.
Doch dafür ist sie an Etikette und Norm der feinen Gesellschaft gebunden und dazu gehört auch das ihre Heirat schon in jung ...
Ai Yori Aoshi
7/10
Df3nZ187
Akira Vorschau

AkiraJapan, der 6. Dezember 1992.
Eine gigantische Explosion erschüttert Tokio und legt Großteile der Stadt in Schutt und Asche. Neun Stunden später beginnt der dritte Weltkrieg, denn im Rest der Welt wird vom missglückten Test einer neuen Superwaffe ausgegangen.

38 Jahre sp&aum ...
Akira
8/10
Df3nZ187
Alichino Vorschau

AlichinoAlichino, das sind magische Wesen die die geheimsten Wünsche von Menschen erkennen und diese verwirklichen können.
Für diese Fähigkeit werden sie von den Menschen geliebt und jeder würde gern mal einem Alichino begegnen.
Doch was die wenigsten wissen, ist das die Alichino ...
Alichino
7/10
Df3nZ187
Alive Vorschau

AliveTenshu Yashiro ist ein Mörder.
Brutal hat er die vier Männer umgebracht die seine Freundin vergewaltigten, doch es hat ihr Leben nicht gerettet.
Nun sitzt er im Todestrakt mit der Gewissheit das jeder Tag sein letzter sein könnte und hat furchtbare Angst davor das irgendwann tats&au ...
Alive
8/10
Df3nZ187
Angel Dust Vorschau

Angel DustYuina Hatori lebt, seit ihre Mutter gestorben ist, bei ihrer Tante. Ihr Vater ist zu beschäftigt mit einem Großprojekt als das er sich um sie kümmern könnte.
Seit dem Tod ihrer Mutter hat Yuina viel von ihrem Selbstvertrauen verloren und ist nur noch darauf bedacht möglich ...
Angel Dust
7/10
Df3nZ187
Angel Dust Neo Vorschau

Angel Dust NeoAkito Haga ist Schüler der 11ten Klasse des Gymnasiums und lebt allein mit seiner Schwester in der Stadt.
Eines Tages als er mal wieder zum beten an den Schrein geht tut sich plötzlich vor ihm der Himmel auf und ein hübsches Junger Mädchen fällt herab. Sei stellt sich als e ...
Angel Dust Neo
7/10
Df3nZ187
Argento Soma Vorschau

Argento SomaIm Jahre 2045 wird die Erde von riesigen Wesen aus dem all besucht, doch die Menschen, in Panik ob der fremden Invasoren, beginnen sofort diese zu bekämpfen, was in einem riesigen Massaker endet das nur ein einziges Mädchen überlebt.
Seit dem lebt sie mit ihrem Opa zurückgezogen ...
Argento Soma
6/10
Df3nZ187
Arms Vorschau

ArmsWillst du Kraft??? Diese Frage wird dem jungen Ryo gestellt, als er beim Versteckspielen auf einer leeren Baustelle unter einem eingestürztem Haus gefunden wird. Sein Arm wurde bei diesem Unfall stark verletzt und er hätte normaler Weise amputiert werden müssen! ABER! Als Ryo wieder z ...
Arms
8/10
BadBoySavas
AX - Alternative Manga Vorschau

AX - Alternative MangaOsamu Kanno - The Watcher
Yoshihiro Tatsumi - Loves Bride
Imiri Sakabashira - Conch of the sky
Takao Kawasaki - Rooftop Elegy
Ayuko Akiyama - Inside the Gourd
Shigehiro Okada - Me
Katsuo Kawai - Push Pin Woman
Nishioka Brosis - A broken Soul
Takato Yamamoto - Into Darkness
Toranosuke Shimad ...
AX - Alternative Manga
9/10
Df3nZ187
Ayako Vorschau

AyakoJapan, kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges.
Unter amerikanischer Besatzung stehend vollzieht das Land einen enormen Wandel in vielen Bereichen von Staats- bis Wirtschaftsform.
Direkt von diesen betroffen ist auch die Tenge-Familie, einst stolze Großgrundbesitzer mit langer Familientraditi ...
Ayako
9/10
Df3nZ187