MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Manga

Hier findet ihr Reviews zu Mangas. Einfach den Titel, den ihr wollt aus der Liste auswählen.
Für mit ADULT gekennzeichnete Manga gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Black Blizzard Black Blizzard Onward Towards Our Noble Deaths Onward Towards Our Noble Deaths
Fallen Words Fallen Words Yotsuba&! Yotsuba&!
Dororo Dororo AX - Alternative Manga AX - Alternative Manga


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 G

Bewertung / Autor 

Götterdämmerung Vorschau

GötterdämmerungIrgendwo in einem Fantasiereich.
Die Existenz der Menschen hier wird von den sogenannten "Dark Ones" überschattet. Diese dringen immer wieder in die Stätte der Menschen ein und töten ihre Bewohner.
Doch einige Mutige haben sich zusammengeschlossen und versuchen sich gegen die "Dark ...
Götterdämmerung
7/10
Df3nZ187
Gantz Vorschau

GantzDer junge Kei Kurono ist ein Jugendlicher wie viele. Nach außen gibt er sich hart und unangreifbar, doch in seinem Inneren ist er ängstlich und zweifelt an sich selbst. Ein Großteil seiner Gedanken scheint sich nur darum zu drehen was für einen Eindruck es wohl auf seine Umwelt ...
Gantz
8/10
Df3nZ187
Get Backers Vorschau

Get BackersBan Mido und Ginji Amano sind keine normalen Jugendlichen.
Jeder von ihnen hat eine spezielle, übernatürlich Kraft.
Diese retten ihnen bei ihren gefährlichen Einsätzen oft Kopf und Kragen, denn die beiden sind "Wiederbeschaffer".
Was immer man verloren hat, wenn man diese be ...
Get Backers
6/10
Df3nZ187
Ghost in the Shell Vorschau

Ghost in the Shell5.März 2029, ein Hotel in Newport City.
Weit oben, über der Stadt, sitzen mehrere hochgestellte Politiker in einem Raum und diskutieren über die Zukunft ihres Landes, als plötzlich Polizeitruppen den Raum stürmen und sie festnehmen wollen. Es geht um die Ermordung des Premi ...
Ghost in the Shell
9/10
Df3nZ187
Ghost in the Shell 1.5 - Human-Error Processor Vorschau

Ghost in the Shell 1.5 - Human-Error Processo...In vier unterschiedlichen Fällen muss die Sektion 9 des Staatsschutzes ermitteln.
Im ersten wendet sich die Tochter eines Regierungsmitgliedes an Aramaki, den Chef der Sektion 9, und bittet ihn das seltsame Verhalten ihres Vaters zu untersuchen. Wie sich herausstellt ist dieser bereits nicht m ...
Ghost in the Shell 1.5 - Human-Error Processo...
8/10
Df3nZ187
Ghost in the Shell 2 - Manmachine Interface Vorschau

Ghost in the Shell 2 - Manmachine InterfaceDie Geschichte spielt einige Zeit nach dem Ende von Ghost in the Shell, bei dem sich Major Motoko Kusanagi mit dem Puppetmaster vereinigte.
Die Geschichte beginnt mit einer Motoko Aramaki, die als Special Agent für den Megakonzern Poseidon arbeitet.
Sie soll den Anschlag auf MediTech, eine To ...
Ghost in the Shell 2 - Manmachine Interface
9/10
Df3nZ187
Golden Boy Vorschau

Golden BoyDer 25jährige Kintaro Oe hat sein Jurastudium abgebrochen. Nun radelt er auf seinem treuen Mountainbike durch Japan, um fürs Leben zu lernen. Dabei gerät er immer wieder in erotische Abenteuer. ...
Golden Boy
6/10
Df3nZ187
Good-Bye Vorschau

Good-ByeDer Fotograph eins berühmten Fotos über den Atombombenabwurf in Hiroshima entdeckt dir furchtbare Wahrheit über das Foto das er geschossen hat. Ein Geschäftsmann soll in Rente geschickt werden, ist aber gar nicht davon begeistert seine ganze Zeit zukünftig mit seiner verhass ...
Good-Bye
9/10
Df3nZ187
Goth Vorschau

GothDer junge Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Marino haben etwas gemeinsam, sie beide fühlen sich von Verbrechen magisch angezogen.
Während Itsuki allerdings mehr am Tötungsakt an sich, dem aufschneiden des Fleisches z.B., interessiert ist fasziniert Yoru eher die Panik u ...
Goth
9/10
Df3nZ187
Grimms Manga Vorschau

Grimms MangaRotkäppchen

Um ein richtiger Wolf zu werden bekommt Wölfchen von seinem Vater den Auftrag ein junges Mädchen zu fressen. Als er sich daraufhin auf die Suche macht begegnet er Rotkäppchen, die gerade auf dem Weg zu ihrer kranken Großmutter ist.
Der ganze Plan sein ...
Grimms Manga
7/10
Df3nZ187
Gunsmith Cats Vorschau

Gunsmith CatsChicago, die Stadt des Al Capone, ein heißes Pflaster.
In dieser Stadt voll Verbrechen und Gewalt ist die Kopfgeldjägerin Rally Vincent auf der Jagd nach flüchtigen Ganoven, denen die Polizei nicht mehr Herr wird.
Doch die Kopfgeldjagd ist nur ein notweniges Übel. Rallys wahre ...
Gunsmith Cats
8/10
Df3nZ187