MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Arms
Story

Willst du Kraft??? Diese Frage wird dem jungen Ryo gestellt, als er beim Versteckspielen auf einer leeren Baustelle unter einem eingestürztem Haus gefunden wird. Sein Arm wurde bei diesem Unfall stark verletzt und er hätte normaler Weise amputiert werden müssen! ABER! Als Ryo wieder zu sich kommt sind beide Arme noch dran und es sind keine Folgen des Unfalls zu sehen! Wie das?? Nach einiger Zeit kommt ein neuer Schüler an seine Schule, Hayato!! Auch er verlor sein Arm bei einem schweren Unfall und erlebte das gleiche wie Ryo, der Arm war noch dran und unversehrt! Nur weiß Hayato was mit den Armen der beiden passiert! Eine Organisation ersetzte die Arme der beiden durch ARMS, eine mörderische Waffe, die in falschen Händen furchterregendes anstellen kann! Natürlich gibt es noch die Gruppe der Negrigori, die um jeden Preis an die Bausteine der ARMS rankommen wollen! Ein Spannendes Abendteuer beginnt ...

Meinung

ARMS ist ein sehr schmackhafter Manga der sich richtig gut lesen lässt und Hunger auf den zweiten Band macht! Die Story ist mal was ganz neues und auch richtig gut überlegt! Spannende Wendungen und immer wieder überraschende Momente lassen ARMS nicht langweilig werden! Nur zu empfehlen.

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Planet Manga
Zeichnung & Story:Ryouji Minagawa, Kyouichi Nanatsuki
Jahr:1997

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 5178
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-108.htm