MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Games

Hier gibts Reviews über Games die etwas mit Anime & Co zu tun haben.
Also denen entweder ein Anime oder Manga als Grundlage dienten, die als Vorbild für einen Anime oder Manga herhalten musstem^-^ oder die im Anime & Manga Style gehalten wurden.
Für mit ADULT gekennzeichnete Games gelten besondere Regeln, siehe dazu auch die FAQ.

Die letzten 6 Reviews
Molester Trainman 2 Molester Trainman 2 Oppai Slider 2 Oppai Slider 2
SchoolMate SchoolMate Kuru Kuru Kururin Kuru Kuru Kururin
Dragon Ball GT - Transformation Dragon Ball GT - Transformation Little my Maid Little my Maid


 #0-9     A       B       C       D       E       F       G       H        I      J       K       L       M   
   N       O       P       Q       R       S       T       U       V       W       X       Y       Z     Alle 

 R

Bewertung / Autor 

Ranma 1/2 - ??? Vorschau

Ranma 1/2 - ???Da ich nur die japanische Version habe kann ich hierzu keine Angaben machen. ...
Ranma 1/2 - ???
6/10
Df3nZ187
Ranma 1/2 - Chougiranbu Vorschau

Ranma 1/2 - ChougiranbuDa ich nur die japanische Version habe kann ich hierzu keine Angaben machen. ...
Ranma 1/2 - Chougiranbu
7/10
Df3nZ187
Ranma 1/2 - Ougijaanken Vorschau

Ranma 1/2 - OugijaankenDa ich nur die japanische Version habe kann ich hierzu keine Angaben machen. ...
Ranma 1/2 - Ougijaanken
4/10
Df3nZ187
Ringout Vorschau

RingoutDie Eltern der jungen Aya haben Schulden bei der Yakuza, und da sie nicht zahlen können verhökern sie kurzerhand ihre Tochter an die Gangster.(wie nett;)) Wir schlüpfen in die Rolle selbiger und müssen uns von jetztan in einem Sport namens Pro Lesbring behaupten. Dabei treten je ...
Ringout (Adult)
5/10
H3nT4!r0n!n
  Vorschau

Hiroaki hat gerade die Schule beendet und steht nun vor dem Problem das er nicht weiß was er weiter tun soll. Nun haben wir die Ferien zeit das Richtige zu finden. Vielleicht in der Firma des Vaters, aber dessen neue Frau will ihn übers Ohr hauen und die Firma für sich gewinnen. Als ...
Runaway City (Adult)
4/10
H3nT4!r0n!n