MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Ringout
Story

Die Eltern der jungen Aya haben Schulden bei der Yakuza, und da sie nicht zahlen können verhökern sie kurzerhand ihre Tochter an die Gangster.(wie nett;)) Wir schlüpfen in die Rolle selbiger und müssen uns von jetztan in einem Sport namens Pro Lesbring behaupten. Dabei treten je zwei Mädchen in einem Gitterkampf gegen einander an. Wer zuerst "kommt”, hatt verloren.

Meinung

Die Story ist wahrlich zum in die Tonne treten. Da denk ich mir in 15min. ne bessere Storyline aus. Aber darauf kommts bei diesen Games ja auch net so an. Man hat während des Spiels minimalen Einfluss auf den Verlauf der Story. Die Grafiken sind mittelprächtig. Im großen und ganzen ein solides Spiel, aber ich ziehe die C’s Ware Games vor.

Screenshots

Bild 1

 Info
Firma:ZyX Software
System:PC

 Bewertung

Optik:

 6.jpg 6/10

Umfang:

 7.jpg 7/10

Gameplay:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  5/10

Aufrufe: 5214
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-226.htm