MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Twin Angels
Story

Die Anführerin des Amatsu Clan befiehlt Mai und Ai den Halbdämon Onimaro um jeden Preis zu bewachen. So leben die beiden Schwestern absofort mit dem Halbdämon zusammen. Doch bald bemerken die beiden das Onimaro einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung erreicht hat. Entscheidet er sich für seine dunkle Seite wird er zum nächsten Dämonenlord. Um dem nachzuhelfen haben die Bösen ihre Schergen auf ihn angesetzt. Leider versagen die beiden Schwestern. Doch noch ist nicht alles verloren. Wenn sie Onimaro dazu bringen können sich an seine menschliche Seite zu erinnern. Wird es den beiden Twin Angels gelingen Onimaro zu retten.

Meinung

Die Story ist nicht sonderlich einfallsreich und die Serie erinnert stellenweise frappierend an La Blue Girl. Die Zeichnungen und Animationen sind gut. Im großen und ganzen ein solider Hentai. Für alle Fans der Tits&Tentacles zu empfehlen.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Originaltitel:Seisen Twin Angels
Lauflänge:ca. 40-60 Minuten pro Episode
Episoden:4
Freigabe:unbekannt
Jahr:1995
Regie:Kan Fukumoto

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  5/10

Aufrufe: 7307
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-96.htm