MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

New Angel
Story

Episode 1 - Als die beiden Highschool Kids Keisuke und Shinoyama ein hübsches neues Mädchen an ihrer Schule entdecken, versuchen beide natürlich gleich herauszufinden wer sie ist. Doch bei ihren Nachforschungen stellt sich heraus das diese Schülerin eigentlich schon lange tot ist, denn sie hatte sich vor Jahren vom Dach der Schule gestürzt. Auf der Suche nach der Wahrheit geht Keisuke zu einem Medium, doch das scheint mehr an Keisuke alsan dem Geist interessiert zu sein. Oder gibt es am Ende gar keinen Geist?

Episode 2 - Diesmal hat es Keisuke mit einer Schülerin zu tun die sich vor Liebeskummer vom Dach der Schule stürzen will. Ihr Angebeteter reagiert nicht auf ihre Liebesbriefe. Natürlich will Keisuke ihr helfen und macht sich an Nachforschungen. Erfindet heraus das die Liebesbriefe nie ankamen da noch eine andere Schülerin hinter dem Sportler her ist. Wird Keisuke die Situation bereinigen können?

Episode 3 - Diesmal sind Kasuke und Freunde auf das Anwesen eines reichen Mitschülers eingeladen worden. Der lebt dort mit seiner Stiefmutter, die er aber nicht anerkennt und wie ein Dienstmädchen behandelt. So lässt er sie z.B. ohne Unterwäsche Tennis spielen, was natürlich für den ein oder anderen heißen Einblick für Keisuke sorgt. Der macht sich natürlich mit Freuden daran das gestörte Mutter-Sohn-Verhältnis wieder zu kitten.

Episode 4&5 - Es ist endlich soweit. Sowohl Keisukes als auch Shizukas, Keisukes wahre Liebe, Eltern sind im Urlaub im Ausland. So leben die beiden für die nächste Zeit allein zusammen unter einem Dach. Wird es Keisuke jetzt endlich gelingen Shizuka für sich zu erobern.

Meinung

Mal ne Abwechslung vom ganzen Tentacle Terror.
Die Zeichnungen und Designs sind ganz gut, die Animationen mittel prächtig. Die Story ist recht einfach gestrickt.
Nette Hentaiserie. Nicht mehr nicht weniger.

Screenshots

bisher leider keine
 Info
Originaltitel:Shin Angel
Lauflänge:ca. 27 Minuten pro Episode
Episoden:5
Freigabe:unbekannt
Jahr:1994
Regie:Kaoru Toyooka

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 6961
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-71.htm