MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Immoral Sisters
Story

Als Yuki, die Mutter der beiden jungen Schwestern Rumi und Tomoko, einen Verkehrsunfall verursacht und die horrende Forderungen des jungen Taketo nicht bezahlen kann, sieht sie sich gezwungen ihm dafür sich selbst anzubieten.
Doch dies nützt Taketo schamlos aus. Immer wenn es ihm grad passt muss Yuki ihm zu Diensten sein. Doch als ob das noch nicht genug wäre will auch Taketos Vater sein Stück vom Kuchen ab haben und erpresst Yukis Tochter Rumi, mit Bildern von ihrer Mutter, zum Sex mit ihm.
Doch als er auch noch die junge Tomoko zum Sex nötigt, beschließt die Familie sich zu rächen.
Zusammen mit Taketo's Freundin, die in ihrer Jugend auch von seinem Vater missbraucht wurde, schmieden sie einen Plan um Taketo zu überlisten. Doch wird es den 4 Frauen mit vereinten Kräften gelingen dem ganzen ein Ende zu setzten?

Meinung

Immoral Sisters ist einer der besten Hentais die ich je gesehen habe.
Auch wenn die Story mal wieder nicht allzu viel reißt, sind die Hentai-Szenen wirklich sehr gut ausgearbeitet und auch die Zeichnungen und Animationen sind von hohem Niveau.
Die beiden Schwetsern sehen einfach wirklich sehr sweet aus.
Sicherlich ein Film der sich für jeden Hentai-Fan mehr als lohnt.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Originaltitel: Aishimai ~Futari no Kajitsu~
Episoden:3
Lauflänge:ca. 30 Minuten pro Episode
Freigabe:unbekannt
Jahr:2001
Regie:Roku Iwata

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 34498
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-48.htm