MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Immoral Sisters 2
Story

Nach dem es Yuki, Rumi und Tomoko gelungen ist Taketos Vater ins Gefängnis zu bringen wohnt Taketo nun bei ihnen. Doch neue Probleme stehen an, denn Yukis Ehemann kommt von seiner langen Geschäftsreise zurück. Natürlich sieht der es gar nicht gerne das sich der junge Taketo bei ihm breit macht und auch Taketo will den neuen Konkurrenten wieder loswerden. Das perfekte Mittel dazu findet er in dessen Impotenz. So kommt es zum offen Kampf zwischen den beiden Männern und erneut ist es an den Frauen die Sache in die Hand zu nehmen und alles auf ihre eigene, sehr körperliche Weise zu richten.

Meinung

Die Story knüpft genau da an wo Link "Immoral Sisters" aufhörte. War sie allerdings in der ersten Serie noch wenigsten halbwegs brauchbar, so wird es jetzt immer dümmer. Hauptsache jeder bekommt die Gelegenheit es mit jedem zu treiben. Aber who cares..., darauf kommt es wohl auch nicht an. Die Charadesigns liegen sehr nah an der ersten Serie und sind wieder sehr schön. Lediglich etwas erwachsener sind die Mädchen geworden, aber dennoch recht sweet. Die Sexszenen sind alle ordentlich und bleiben auf einem normalen Level. Ein bisschen Spielzeug bei den Girl on Girl Szenen, aber ansonsten nichts ausgefallenes.
Die Zeichnungen und Animationen sind auch weiterhin für Hentaiverhältnisse sehr ordentlich, lediglich die Anatomie weist hin und wieder doch etwas Ungenauigkeit auf. Aber nichts was wirklich störend wäre.
"Immoral Sisters 2" ist, wie sein Vorgänger, eine gute Wahl für Hentailiebhaber die eher auf "normalen" Sex stehen und denen S/M und Tentakel nicht zusagen.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Originaltitel:Aishimai 2
Lauflänge:ca. 30 Minuten pro Episode
Episoden:2
Freigabe:unbekannt
Jahr:2003
Regie:Hideo Ura

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 24303
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-450.htm