MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Come see me tonight 2
Story

Der junge Kensuke geht zur Schule und lebt eigentlich ein ganz normales Leben. Doch sein Großvater, ein Tempelpriester, will das er dessen Nachfolge antritt. Sein Vater starb leider früh. Kensuke ist davon aber wenig begeistert, er will lieber ein normales Leben leben. Noch dazu soll bei einem bald statt findenen Tempelfest ein ritueller Tempeltanz landesweit im TV übertragen werden. Doch welche der Tempeljungfrauen soll ihn aufführen? Und welche von ihnen wird Kensuke zur Dame seines Herzens machen?

Meinung

CsmT 2 ist ein klassisches Hentai-Dating-Simulator. In dem es lesen, lesen, lesen heißt. Begeleitet wird der Text dabei von Bildern und Einfluß auf die Handlung nimmt man durch einige Multiple Choice Stellen. Das sind dann meist verschiedene Antwortmöglichkeiten auf Fragen des jeweilige Gesprächspartners. Zusätzlich darf man sich am Ende jedes Tages dazu äußern welches der Mädels einem nun am besten gefällt. Wenn man sich gut dabei anstellt gelingt es einem das Herz einer der Mädels zu gewinnen und man darf dann auch mit ihr in die Kiste steigen. Wenn man sich dumm anstellt steht man am Ende allein da.
Die Mädels sind dabei alle recht ansehnlich und es ist wie meist für jeden Geschmack eine dabei. Von der älteren Erfahrenen, über die kindische niedliche, die eher sportliche bis zur zurückhaltend vornehmen. Jeder sollte sein Traumgirl in der Auswahl finden.
Dabei gibt es 5 verschiedene mögliche Wege die zum Ende führen. Einen für jedes Mädchen und einen für alle zusammen (uiuiui xD).
Zusätzlich sind auch für alle der Mädchen, ihre Texte als Soundfiles vorhanden, so das man auf Wunsch nicht nur lesen sondern auch hören kann was sie so sagen. Zum verstehen muss man aber schon die japanische Sprache beherrschen. Aber das stört im Zusammenspiel mit dem englischen Text eigentlich kaum.
CsmT 2 ist ein schönes Hentai Game mit hübschen Grafiken, das jedem Fan derartiger Spiele gefallen dürfte. Natürlich gibt es nicht viel zu tun außer den Text wegzuklicken und hin und wieder mal eine Auswahl zu treffen, aber das ist nun mal so im Hentaibereich. ^^

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:G-Collection
System:PC

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 8.jpg 8/10

Gameplay:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 9061
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-394.htm