MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

MeiKing
Story

Das Königreich braucht einen neuen Nachfolger und um zu entscheiden wer Prinzessin Charlotte heiraten und damit neuer König werden darf wird den Lords 5 Jahre Zeit gegeben. Wer sich nach dieser Zeit als der beste Lord herausgestellt hat bekommt die Prinzessin und die Herrschaft. Die Prinzessin hat dabei schon lange ihre Wahl getroffen. Sie will den jungen Lord Cai, den sie schon lange liebt und der ihr einst das Leben rettete. Um ihn zu unterstützen stellt sie ihm die Elfin Chiffon zur Seite, die ihn durch die 5 Jahre Prüfungszeit begleiten soll. Und schon bald bereichern noch mehr junge Damen Cains Hofstadt und auch die ein oder andere Liebesaffäre bleibt da natürlich nicht aus. Und natürlich hat Cain auch einen fiesen Gegenspieler, den Lord Francis.

Meinung

MeiKing ist die typische 1 Mann, viele Mädels Geschichte. Die ganze Story rund um den Wettstreit gerät dabei natürlich eher ins hintertreffen und es dreht sich eher darum wie Cain von einem Techtelmechtel ins nächste schlittert. Dabei hat er mit fast jedem Mädel eine 1on1 Szene, mit einigen sogar mehrere. Es gibt auch kurz mal einige etwas heftigere Szenen, wenn Francis ins Spiel kommt, ansonsten bleibt es aber eher ruhig. MeiKings große Stärke sind dabei eindeutig die wirklich süßen Designs und guten Animationen. Alles ist sehr schön in Szene gesetzt und teils sogar etwas romantisch. Ein schöner Hentai für zwischendurch mit Liebenswerten Charakteren und guter Optik.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Originaltitel:MeiKing
Lauflänge:ca. 35 Minuten pro Episode
Episoden:4
Freigabe:unbekannt
Jahr:1999
Regie:Teruaki Murakami

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 6.jpg 6/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 9352
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-392.htm