MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Cool Devices
Story

Puh, wie so oft ist eine wirkliche story nicht vorhanden.
Es beginnt damit das ein junges Mädchen nach hause kommt und ihren Freund mit einem andere Mädchen im Bunny-Kostüm überrascht. Anstatt aber wütend zu sein ist sie begeistert von ihrem neuen "Haustier" und steigt gleich in die "Spielstunde" mit ein.
Später ist das arme Bunny-Girl dann in einem dunkeln Zimmer in einen Käfig gesperrt, als es plötzlich Besuch von einem mindestens genauso cutem Cat-Girl bekommt. Die beiden "beschnuppern" sich erst mal und beginnen dann zu spielen. Dabei werden sie aber vom Herrchen überrascht und bestraft.

Meinung

So und so weiter geht's. Unnötig das hier weiter auszuführen.
Inwiefern dieser Manga etwas mit der Animeserie Link "Cool Devices" zu tun hat kann ich nicht so genau sagen. Teile der Handlung entsprechen der Episode "Lover Doll" aus der Animeserie und auch bei dem Manga ist im Impressum als Originaltitel "Lover Doll" angegeben. Des weiteren sind sowohl der Manga als auch die genannte Episode aus der Animeserie von Protonsaurus. Mehr kann ich zum Zusammenhang zwischen beiden aber leider nicht sagen. Was nun älter ist und was als Voralge für was diente konnte ich leider nicht herausfinden.
Wie gesagt verzichtet der Manga auf unnötige Storyelemente und beschränkt sich auf das wesentliche. Die Zeichnungen sind dabei durchgehend auf brauchbaren Level. Störend fallen nur einige viel zu starke Speedlines und eine teilweise etwas unübersichtliche Panelanordnung auf. Ansonsten aber durchgehend lesbar. Gefallen haben mir auch die Charadesigns die durchweg schön cute aussehen und damit ein sehr wichtiges Kriterium für gute Hentaimangas schon mal erfüllen.
So bleibt "Cool Devices" der Manga für jeden Hentaifan empfehlenswerte Lecktüre. Besonders natürlich für diejenigen denen schon die "Lover Doll" Episode aus der Animeserie gefallen hat und die gern mehr von den Charas sehen wollen.

Cover

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Verlag:Sexy Fruit
Zeichnung & Story:Protonsaurus

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 1.jpg 1/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5767
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-323.htm