MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Digimon Battle Spirit 2
Story

---> 2D Beat'm up ohne Story <---

Meinung

Wie auch schon beim Link Vorgänger geht es auch hier wieder nur darum D-Spirits zu Sammeln anstatt den Gegner KO zu schlagen.

Wobei hier allerdings nur die Charaktere aus Digimon Frontier zum Einsatz kommen und leider auf alle alten Charaktere verzichtet wurde.

Positiv zum Vorgänger ist, dass es 2 Arten der Digitation gibt, zum einen wenn man ein Stück gekämpft hat (auch wenn man nur kurz in die andere form springt und nicht wie beim Vorgänger für eine weile in der Digitierten From bleibt) und dann noch eine zweite für die man 5 Kristalle einsammeln muss und dann für einen Extrem starken Angriff in die Ancient form eures jeweiligen Digimons.

Ihr Startet mit in diesem teil mit nur 5 Digimon, welche zwar dafür auch jeder eine Attacke mehr haben als die Digimon im Vorgänger aber na ja sind halt dennoch weniger Figuren ^^
Auch hier sind wieder vielerlei Zusatzcharaktere versteckt, die darauf warten von euch freigeschalten zu werden.

Außerdem gibt es zusätzlich noch eine art Rank System, je besser ihr im Spiel abschneidet desto höher wird euer Trainer Grad, für was dieser Allerdings gut ist überlasse ich euch selbst heraus zu finden!

Zusätzlich wird das ganze Spiel noch durch ein kleines Minigame aufgelockert.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:Atari/ Bandai
System:GBA
Altersfreigabe:keine Altersbeschränkung

 Bewertung

Optik:

 6.jpg 6/10

Umfang:

 1.jpg 1/10

Gameplay:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  4/10

Aufrufe: 4595
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-314.htm