MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Digimon Battle Spirit
Story

---> 2D Beat'm up ohne Story <---

Meinung

Bei diesem etwas anderen 2D Beat'm Up geht es nicht darum den Gegner KO zu schlagen, sondern lediglich darum durch Schlagen an die so genannten D-Spirits des Gegners zu kommen, die als Punkte gewertet werden.

Nach dem die Rundenzeit abgelaufen ist werden diese gesammelten D-Spirits der beiden Kämpfer verglichen, welcher mehr eingesammelt hat erlangt den Sieg.

Dieses Spiel ist nicht wirklich Umfangreich und der Spielspass begrenzt sich auch auf ein Minimum.

eigentlich einmal wieder ein Spiel welches eigentlich nur mit dem Bekannten Namen der mehr oder weniger Erfolgreichen Anime-Serie Digimon.

Gewählt werden können von beginn an 7 der beliebtesten Digimon der ersten drei Staffeln (z.B. Agumon, Veemon und Guilmon)
welche jeder mit speziellen Eigenschaften ausgestattet ist und sich nach einsammeln des "Culumon", welches immer mal erscheint können eure Digimon noch Digitieren und ihre volle Stärke einsetzen.

Positiv kann man auch noch sagen das die Leveldesings wirklich lustig und sehr innovativ sind.

Außerdem können noch weitere Charaktere wie zum Beispiel: Omnimon, Black Wargreymon, Lopmon und ein paar andere freigeschaltet werden.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:Atari/ Bandai
System:GBA
Altersfreigabe:keine Altersbeschränkung

 Bewertung

Optik:

 6.jpg 6/10

Umfang:

 1.jpg 1/10

Gameplay:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  3/10

Aufrufe: 4170
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-313.htm