MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fist of the Northstar 7
Story

auch hier Handelt es sich um einen Ableger der HOKUTO NO KEN Reihe, dem sämtliche Storyline genommen wurde...

Meinung

Im gegensatz zu dem 1 Jahr vorher erschienen Link Teil der Spielreihe, wurde bei diesem 2D Prügler mehr auf die Attacken Vielfallt und die Geschwindigkeit des Kampfes, als auf das Äussere Erscheinungsbild geachtet.
Das soll heißen, im gegensatz zum Vorgänger bei dem man sich redliche mühe beim erschaffen einer Gutaussehenden Polygonfigur gab, sieht man hier eher Pixelbrei, den sicherlich eher Hardcore Fans der Mangareihe wieder erkennen.

Positiv allerdings ist wirklich das in diesem Teil jeder der Recken ein paar Moves mehr aus den jeweiligen Kampfstilen zeigen kann, welches den Spielspass doch gleich ein wenig erhöht.

Allerdings gibt es auch hier nur 7 verschiedene Charaktere und dem Storymodus kann man auch nicht wirklich etwas positives abgewinnen, ebenfalls fehlt es auch diesem Spiel der Fist of the Northstar typischen Gewaltdarstellung.

Doch wie immer wird das die wahren Fans nicht abhalten damit ihre Sammlung zu vervollkommnen.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:unbekannt
System:SNES
Altersfreigabe:unbekannt

 Bewertung

Optik:

 4.jpg 4/10

Umfang:

 2.jpg 2/10

Gameplay:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  3/10

Aufrufe: 4023
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-310.htm