MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fist of the Northstar 6
Story

Basierend auf der Mangavorlage "Fist of the Northstar", allerdings sind dem Spiel sämtliche Storystränge entrissen, das einzige das geblieben ist... die ungefähre Reihenfolge in der Kenshiro gegen seine Feinde antritt, da es sich aber nur um 8 von Ihnen handelt stimmt also auch das nicht so ganz...

Meinung

Hierbei handelt es sich um ein eher schlechtes 2D Beat'm Up.

Für seine Zeit mag die Grafik des Spieles recht ansehnlich sein, jeder der Fan des Mangas oder der Anime Serie ist wird seine Helden sofort erkennen.

Jedoch fehlt dem Spiel sowohl an schnelligkeit, als auch an Trick vielfallt und langzeit Spass
Jeder der 8 Charaktere verfügt über 2 Punchs und 2 Tritte, sowie 1 Spezialattacke und 2 weitere Super-Spezial Attacken. Für meinen geschmack wirklich viel zu wenig.

Aber für Fans schon mal ganz lustig, obwohl vieleicht ein weiteres böses erwachen auf sie lauert wenn sie sehen das dieses Spiel zwar mit den Charaktern und mitunter auch bekannten Angriffen ausgerüstet ist, jene aber entschärft sind! D.h. für all die jenigen die sich auf Fatalaty's ala Mortal Kombat gefreut haben und dachte man könnte die Gegner so auseinander nehmen wie Kenshiro das im Manga tut, der wird leider enttäuscht.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:unbekannt
System:SNES
Altersfreigabe:unbekannt

 Bewertung

Optik:

 6.jpg 6/10

Umfang:

 2.jpg 2/10

Gameplay:

 3.jpg 3/10

 Gesamt:

  3/10

Aufrufe: 4100
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-309.htm