MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

YuGiOh - Power of Chaos: Kaiba the Revenge
Story

-

Meinung

Hiermit haben wir den zweiten teil dieser Spielreihe in den Händen, doch hat sich wirklich was gebessert?

Naja zum ersten fällt schon mal positiv ins Auge das Kaiba Deutsch spricht und ein Patch für Yugi bei liegt, damit auch dessen Stimme in Deutsch zu hören ist!

Das nächste, es gibt nun mehr als 350 Karten im Spiel, und man hat die Möglichkeit auch die Karten aus Link Spiel Nummer 1 mit zu integrieren, womit wir auf über 460 Karten kommen!

Trotz allem gibt es auch hier noch die gleichen Mängel, auch wenn der Schwierigkeitsgrad überarbeitet wurde und es einem auch später nicht all zu leicht fällt Kaiba zu schlagen, so beläuft sich doch wieder alles darauf nur gegen diesen einen Gegner spielen zu können, was auf Dauer einfach keinen Spaß macht, und auch wenn sein Satz zu beginn und nach gewonnenem/ verlorenem Kampf anfangs Recht lustig sind, so nerven sie spätestens nach dem 20. Duell, da sie sich ständig wiederholen!

Auch Grafik mäßig hat sich nix weiter getan, bis auf das es einen neuen Hintergrund gibt ist alles beim alten, keine tollen Effekte, keine schön animierten Monster, einfach nix…

Die nächste Frechheit daran ist, das es erneut als eigenständiges Spiel auf dem Markt erschien und nicht einfach nur als Update oder Expansion Pack verkauft wurde, um zumindest dabei die Geldbörse der Kundschaft zu schonen…

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:Konami
System:PC

 Bewertung

Optik:

 3.jpg 3/10

Umfang:

 4.jpg 4/10

Gameplay:

 1.jpg 1/10

 Gesamt:

  2/10

Aufrufe: 4028
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-233.htm