MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

YuGiOh - Power of Chaos: Yugi the Destiny
Story

-

Meinung

Das erste Yugioh spiel das für den PC erscheint hat sich gleich mal als großer Flop heraus gestellt. Natürlich werden sich einige von euch denken, wenn ich mit realen Karten spiele sehe ich auch nur die Karten und keine Animierten Monster. Aber da es sich um ein PC spiel handelt, hätte ich das schon erwartet, vor allem bei gerade mal 155 Karten die hier zur Verfügung stehen hätte man wesentlich mehr machen können!

Das nächste Manko, der Schwierigkeitsgrad. Hierbei sei gesagt, das es anfangs schon ziemlich schwer ist seinen Gegner zu besiegen und überhaupt erstmal sein Deck zu verbessern, doch später ist es einfach zu leicht ihn zu schlagen, da seine Züge sehr voraussehbar sind!

Auch die minimale Sprachausgabe macht den geringen umfang nicht weg, vor allem da man auf den zweiten teil warten musste um überhaupt ne Deutsche Synchro zu haben.

Alles in allem würde ich dann doch eher zu einer der GBA oder der Playstation 2 Version greifen, bei denen hat man wenigstens ne Story und nicht nur einen Gegner gegen den man kämpfen kann!

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Firma:Konami
System:PC

 Bewertung

Optik:

 3.jpg 3/10

Umfang:

 2.jpg 2/10

Gameplay:

 1.jpg 1/10

 Gesamt:

  2/10

Aufrufe: 4419
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-234.htm