MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Time Stripper Mako
Story

Wir spielen den Schüler Shinji, der ein Meister der Bettenakrobatik ist. Da wir das Training auf diesem Bereich einfach nicht lassen können hat sich gerade unsere Freundin von uns getrennt. Als ob das noch nicht genug wär müssen wir auch noch eine Sängerin fürs Schulfest finden, nur das wir gar kein Geld für ihre Bezahlung haben. Als dann auch noch zwei hübsche Mädchen aus der Zukunft bei uns landen, ist die Misere komplett. Nonn und Mako (die beiden aus der Zukunft) sind sich nähmlich spinnefeind. Nonn ist nähmlich hinter Makos Freund her (unser Enkel!) und wenn sie ihn nicht kriegt soll ihn auch keine Andere haben. Deswegen will sie seine Geburt verhindern, was wiederum Mako natürlich verhindern will.

Meinung

Die Story ist zwar etwas abgedreht aber dafür sehr Witzig, und auch im Game kommen die Komikstellen nicht zu kurz. Die Grafiken sind alle sehr schön und wir können Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:Jast
System:PC

 Bewertung

Optik:

 7.jpg 7/10

Umfang:

 5.jpg 5/10

Gameplay:

 4.jpg 4/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5223
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-231.htm