MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Sentimental Shooting
Story

Eine Story gibt es hier nicht. Mit unserem Schiff müssen wir in Space Invaders Manier feindliche Raumschiffe abschießen, während wir über schöne Anime Girls hinwegfliegen. Auch deren Kleidung wird von unseren Waffen in Mitleidenschaft gezogen. Ziel eines Levels ist es sämtliche Kleidung der Girls auszulöschen und dabei möglichst viele feindliche Raumschiffe zu zerstören. Haben wir das Level geschafft, können wir noch einen Screenshot machen.

Meinung

Die Grafiken sind gut und die Mädchen hübsch gezeichnet. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch, und ist man einmal tot darf man von vorne Anfangen. Sehr gut, aber zu schwer.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:-
System:PC

 Bewertung

Optik:

 6.jpg 6/10

Umfang:

 7.jpg 7/10

Gameplay:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5566
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-229.htm