MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Gloria
Story

Als Student Kira werden wir mit unserem Kollegen Georg angeheuert die Töchter der Millionärsfamilie Gloria zu unterrichten. Dabei entdecken wir neben den Vorzügen der einzelnen Damen auch noch das Familiengeheimnis, und ein Wettlauf um den Vorsitz des Gloria Clans beginnt.

Meinung

Die Grafik sind durchgehen von guter Qualität, nur die größe des Grafikfensters ist etwas zu klein und gelegentlich treten einige anatomische Ungereimtheiten auf. (komisch plazierte Körperteile, usw.) Die Story ist nicht sehr umfangreich, dafür das Spiel um so mehr. Viele verschiedene Lösungswege stehen uns zur Verfügung und bis man alle Grafiken gesehen hat, vergeht schon einige Zeit. Neben Link True Love eines der interaktivsten Games.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:C's Ware
System:PC

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 8.jpg 8/10

Gameplay:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 9515
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-211.htm