MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Were-Slut
Story

Die Oberschülerin Kimi ist unsterblich ihren Mitschüler Toru verliebt, doch traut sie sich nicht ihm das zu gestehen.
Toru ist der Liebling der Mädchen und hat viele Verehrerinnen, mit denen Miki glaubt sich nicht messen zu können.
Deswegen geht sie lieber auf Distanz zu Toru, dem das aber gar nicht gefällt, denn er ist seit jüngsten Jahren mit Kimi befreundet und will gar kein anderes Mädchen als sie an seiner Seite.
Als sie eines Tages mit ihrer Oma, die eine Apotheke leitet, darüber spricht, gibt diese ihr eine geheime Wunderpille, die Miki in eine Schönheit verwandeln soll.
Miki nimmt die Pille auch tatsächlich und siehe da, sie wird tatsächlich zu einer selbstbewussten, schönen Dame.
Doch hat die Oma vergessen auf die Nebenwirkungen der Pille hinzuweisen, denn immer wenn Miki nun an etwas denkt was sie erregt kann sie sich nicht mehr unter Kontrolle halten und verwandelt sich in die Wereslut (Wehrschlampe).
Ihr erstes Opfer ist dann auch Toru, der sich natürlich gern von ihr verführen lässt und froh darüber ist das sie sich endlich näher kommen.
So sind die beiden jetzt zwar ein glückliches Paar, doch Miki kann die Wereslut in ihr einfach nicht unter Kontrolle bringen und verfällt immer wieder deren unstillbarer Lust und zeiht durch die nächtlichen Gassen der Stadt.

Meinung

*lol*
Also die Geschichte von Wereslut ist echt mal witzig.
Hier ist dem Autor mal wirklich ne gute Idee gekommen, die sich erfrischend von den meisten anderen H-Mangas abhebt.
In jedem Band erlebt Miki nun also ein neues erotisches Abenteuer als Wereslut.
Die Zeichnungen und Charadesings sind auch recht nett geraten, aber können sich auch nicht mit denen von Bondage Fairies messen.
Aber Eros-typisch sind sie auf weit besserem Niveau als die meisten H-Mangas.
Im großen und ganzen mal wieder ein recht unterhaltender Manga von Eros, der auch in deren Programm zu den besseren gehört.

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Eros Comix
Zeichnung & Story:Jiro Chiba

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 4519
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-186.htm