MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Sercet Plot + Secret Plot Deep
Story

Miki Yamaguchi ist Lehrerin und Singel.
Letzteres ist schlecht, denn es beschränkt ihr Sexleben doch sehr.
Ersteres ist gut denn es bietet ein willkommenes Ventil für ihre ständige Notgeilheit.
Denn wozu unterrichtet man denn schon so stolzer junge Knaben?
Alles könnte also wunderbar sein, ja wäre da nicht Mayumi Hachiya.
Nicht nur das diese Mikis vorliebe für ihre Schüler teilt, nein sie ist auch einem Techtelmechtel mit Miki selbst nicht abgeneigt.
Zu ihrem Glück hat sie auch das richtige Druckmittel dazu um es zu bekommen.
Einer ihrer Schüler ist in der Tat mit einem derartig großen Gerät bestückt das Miki Mayumi gern eine kleine Kostprobe ihres Könnens gibt.
So vögeln sich die beiden quer durch die Schule und wieder zurück und beweisen dabei noch ihre ausgeprägte soziale Ader wenn sie z .B. einen psychisch gestörten Jungen, der sich in die Transvestie flüchtet, mit viel "Körpereinsatz" beistehen.

Meinung

Mal wieder ein weitere H-Manga aus dem Hause Eros Comix.
Doch wer erwartet hier ein weiteres Leckerlein wie Link Bondage Fairies, Link Silky Whip oder Link Slut Girl zu bekommen liegt leider falsch.
Zwar ist die Story um die beiden nymphomanischen Lehrerinnen die es mit ihren Schülern treiben schön kontrovers und prickelnd, doch die Grafik macht hier vieles kaputt.
Die Charadesigns gefallen mir nicht wirklich und besonders der Hang des Zeichners zu übertrieben großen Geschlechtsmerkmalen wirkt teilweise eher grotesk als in irgendeiner Art erotisch.
Keine Konkurrenz zu den süßen Fairies und auch Oh! Great (Silky Whip) und Isutoshi (Slut Girl) haben einen eindeutig besseren Stiel, auch wenn sie ebenfalls nicht mit den Größen div. Körperregionen sparen.
So bleibt unterm Strich nur ein eher unterdurchschnittlicher H-Manga, der zwar mit einer durchaus interessanten Story aufwarten kann, diese aber durch eher schlechte grafische Umsetzung alt aussehen lässt. (das wir uns nicht falsch verstehen, die Zeichnungen sind immer noch um längen besser als 90% der Fan-Dôjinshi die man so im Netz findet!!!)

Cover

Bild 1

Bild 2

 Info
Verlag:Eros Comix
Zeichnung & Story:NEWMeN

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 3.jpg 3/10

 Gesamt:

  5/10

Aufrufe: 10507
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-172.htm