MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Bondage Fairies - Fairie Extreme
Story

Unsere beiden süßen Feechen sind gerade mal wieder mit ihrer Lieblingssache beschäftigt, als Phil plötzlich ein Problem bemerkt. Bei ihr zeigen sich Verschleißspuren. Da sie sich strikt weigert zu einem männlichen Arzt zu gehen bringt sie Pamila in die nahe gelegene Tierklinik. Dort trifft sie eine alte Bekannte wieder - die hübsche Krankenschwester Urushira. Mit ihr war sie vor ihrer Zeit mir Phil zusammen. Natürlich gibt es zwischen Urushira und Phil sofort Eifersüchteleien, doch scheint die Krankenschwester sehr nett zu sein. Aber wehe wenn es Nacht wird, dann offenbart sich ihre düstere Seite. Können die beiden aus den Fängen der Krankenschwester fliehen.

Meinung

Nach dem etwas enttäuschendem Link NewBF gibt bei BFExtreme wieder eine durchgehende Storyline, und die ist sogar besser als beim Link original BF.
Außerdem gibts jetzt in jedem Band am Anfang einige Farbseiten, die mich allerdings nicht überzeugen können. Irgendwie ist die Colorierung nich ganz nach meinem Geschmack. Ansonsten haben die Zeichnungen das für diese Reihe typische hohe Niveau, was sie angenehm von anderen Hentai Mangas abhebt.

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Eros Comix
Zeichnung & Story:Kondom

 Bewertung

Grafik:

 9.jpg 9/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 5667
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-118.htm