MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Magical Twilight
Story

Episode 1 - Was passiert wohl wenn ein kleiner, sterblicher Mensch in einen Kampf zwischen 3 Hexen gerät? Die beiden Hexenschülerinnen Irene und Chipple müssen das Herz unseres jungen Helden gewinnen, um ihre Hexenprüfung zu bestehen. Und dann ist da auch noch eine böse Hexenschülerin. Ihre Aufgabe ist es unseren jungen Freund zu töten.

Episode 2 - In dieser Epsiode fahren unsere beiden Hexen mit ihrem Freund in ein Onsen. Natürlich entbrennt auch wieder ein Kampf zwischen den beiden wer nun denn die bessere Hexe ist.

Episode 3 - Immer noch sind unsere Freunde im Onsen, doch diesmal eskaliert die Situation und es endet damit das sich unser junger Freund nicht mehr an Chipple erinnern kann. Ist jetzt der Vorhang für ihre Liebe gefallen?

Meinung

Erfrischende Abwechslung. Die Story ist gut und die Liebeszenen schön in die Geschichte eingebunden. Die Zeichnungen und Animationen sind ebenfalls gut.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Originaltitel:Maji Karu
Lauflänge:ca. 25 Minuten pro Episode
Episoden:3
Freigabe:unbekannt
Jahr:1994
Regie:Kandy Kanal

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 7225
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-61.htm