MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Anime Fiction
Story

Gibs nicht.

Meinung

Vom selben Team wie Link Sailor & the 7 Balls kommt dieses Machwerk.
Allerdings wird diesmal auf Rahmenhandlung verzichtet und nur das eigentliche in Szene gesetzt. Hierzu gibt es 3 größere Szenen einige kurze Clips und am Ende des Films ein paar abgefilmte Bilder. Die Zeichnungen & Animationen haben sich doch sehr gesteigert, sind aber trotzdem noch ziemlich grottig. Herhalten müssen diesmal unter anderem Cowboy Bepob, Love Hina, Oh! My Goddess, Pokemon, Jin Roh.
Am besten Finger von diesem Machwerk lassen. Es gibt 1000mal bessere Hentai-Parodien als Mangas.

Screenshots

Bild 1

 Info
Lauflänge:ca. 39 Minuten
Freigabe:unbekannt (uncut)

 Bewertung

Grafik:

 3.jpg 3/10

Sound:

 4.jpg 4/10

Story:

 0.jpg 0/10

 Gesamt:

  4/10

Aufrufe: 9044
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-6.htm