MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Gloria
Story

Wie beim gleichnamigen Game geht es hier um die beiden Studenten Kira und Georg die von der Unternehmerfamilie Gloria angeheuert werden um deren Töchter zu unterrichten. Dabei kommen sie einer Verschwörung des Industriellen Booning auf die Spur, der die Gloria Corp. übernehmen will. Das Hausmädchen Lise dient ihm dabei als Spionin. Nebenbei entbrennt zwischen den beiden auch noch ein Wettlauf wer von beiden in Zukunft an der Spitze des Großkonzerns stehen wird. Und natürlich gilt es auch noch die hübschen Töchter zu unterrichten (und zwar in allen Dingen!).

Meinung

Die Zeichnungen und Animationen sind durchgehen gut und auch die Story wurde im Gegensatz zum Spiel
noch etwas erweitert. Dennoch kann der Film nicht mit dem Spiel mithalten und ist im großen nichts weiter als ein mittelmäßiger Erotik -Krimi. Doch für einen Krimi ist die Story nicht tief gehend genug und lässt so die für einen Krimi nötige Spannung vermissen. Wer Link das Spiel mochte kann sich ihn als Zusatzbonus zum Game gerne mal reinziehen, die anderen sollten lieber zwei mal überlegen bevor sie zugreifen.

Screenshots

Bild 1

Bild 2

 Info
Originaltitel:Gloria
Lauflänge:ca. 90 Minuten
Freigabe:FSK - keine Jugendfreigabe
Jahr:1997
Regie:Yasuhiro Kuroda
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 8.jpg 8/10

Sound:

 4.jpg 4/10

Story:

 5.jpg 5/10

 Gesamt:

  4/10

Aufrufe: 5988
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-43.htm