MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Tottemo Pheromone
Story

Takuya ist nach Tokyo gekommen um hier die Universität zu besuchen. Da er noch keine Wohnung hat darf er erst einmal bei seinem Cousin Takashi und dessen Frau Silk unterschlüpfen und noch dazu in Takshis Cafe jobben.
Als die drei eines Abend gemütlich zusammen sitzen erstrahlt plötzlich ein gleißend helles Licht im Zimmer und ein hübsches junges Mädchen erscheint. Sie heißt seltsamer weise auch Silk und sie braucht dringend jede Menge Pheromone um wieder nach Hause zu kommen. Natürlich wird es Takuyas Aufgabe die Pheromone zu sammeln und wo kriegt er die wohl her, wenn nicht von jungen Mädchen.

Meinung

Ein weiteres Multiple Choice Game mit hübschen Bildern und jeder Menge Text zum lesen.
Neben den beiden Silks, gibt es dabei 5 weitere junge Damen, die von uns erobert und verführt werden können. Dabei gibt es natürlich auch wieder eine Menge verschiedener Endings die sich, je nachdem auf welches der Mädchen wir uns konzentrieren, ereignen. Jedes der Mädchen entspricht dabei einem bestimmten Klischee, so das möglichst für jeden eine dabei ist die einem gefällt. TP stellt einem dabei ein starkes Hilfssystem zur Verfügung das auf Wunsch detailliert vorgibt was bei jeder Auswahlvariante passiert. So sollte es jedem gelingen das Mädchen zu bekommen das er will.
Es gibt auch wieder eine Möglichkeit mit zwei der Mädchen gleichzeitig Sex zu haben, aber das ist natürlich etwas schwerer hin zu bekommen.
Dazu gibt es auch wieder für alle Mädels Voicefiles, so das man nicht nur lesen sondern ihnen auch zuhören kann. Um das gesagte zu verstehen braucht man aber schon japanisch Kenntnisse.
TP ist ein gut gelungenes H-Game, mit vielen hübschen Mädels und diversen möglichen Endings, die für einiges an Spielzeit und Wiederspielwert sorgen. Auf jeden Fall eine gute Wahl für Fans derartiger Spiele.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:G-Collection
System:PC

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 7.jpg 7/10

Gameplay:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 8572
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-395.htm