MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Bible Black
Story

Minase findet in einem abgelegenen Raum seiner Schule ein Zauberbuch. Eer weiß nicht das vor vielen Jahren in genau diesem Raum ein dunkles Ritual eines Hexenzirkels, der damals an der Schule war, stattfand. Die einzige Überlebende damals ist die heutige Schulkrankenschwester. Doch durch das wieder aufgetauchte Buch, beginnen auch die schrecklichen Ereignisse von vorn.

Meinung

Die Geschichte von Bible Black ist eher düster gehalten und geht sehr in Richtung Horror. Angereichert natürlich mit den unerlässlichen Sexszenen, die einen Hentai nun mal ausmachen. Dabei gibt es alles von Boy on Girl bis Gruppenszenen, gern auch mit eher etwas ausgefalleneren Sachen wie einem Einlauf dazu. Die Geschichte an sich kann man dabei wie meist total vergessen. Zeichnerisch und vor allem von den Designs gefällt mir Bible Black nicht wirklich, gerade die Charas sind nicht wirklich kawaii. Die Animationen sind für Hentaiverhältnisse ganz gut. Insgesamt gefällt mir Bible Black aber nicht wirklich. Zuviel Gewalt und zu wenig süße Mädchen.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Freigabe:indiziert
Episoden:6
Lauflänge:ca. 28 Minuten pro Episode
Jahr:2001
Regie:Kazuyuki Honda, Wataru Yamaguchi
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 6.jpg 6/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 3.jpg 3/10

 Gesamt:

  4/10

Aufrufe: 10043
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-391.htm