MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Secret Wives Club
Story

Eine Richtige Story gibs mal wieder nicht.
Du spielst den jungen Issei der durch Zufall seine Urlaubsliebe Chisato wiedertrifft.
Diese überredet dich dazu sie und ihre beiden ebenfalls verheirateten Freundinnen ein wenig in Sachen Sex zu unterrichten, da ihre Sexleben sehr langweilig und eintönig sind.
Natürlich lässt man sich sowas bei solch hübschen Frauen nicht zweimal sagen und so willigen wir ein und die Schule der Lust kann beginnen.

Meinung

Secret Wives Club zeichnet sich besonders durch seine schönen Grafiken und die vielen, möglichen Enden aus.
Es gibt zwar nur 3 Mädchen, aber diese sind so gestaltet das eigewntlich für jeden was dabei sein sollte.
Ansonsten besteht das eigentliche spielen nur darraus im Lesson-Menü die Dame und die Lektion deiner Wahl auszusuchen und dann die Textlawinen geduldig durchzulesen oder selbige im Schnelldurchlauf durchzuspulen.
Nach jeder erledigten Stunde kommt man wieder ins Lesson-Auswahl-Menü und sucht die nächste Stunde aus.
Je nachdem welche Damen wie häufig unterrichtet erlebt man dann ein anderes Ende des Spiels, denn die Zahl an Stunden ist begrenzt.
So vergeht doch schon etwas Zeit bis man alle möglichen Spielverläufe durchgezockt und damit alle Bilder freigespielt hat.
Ebenfalls positiv ist, das Teile des Spiels synchronsiert wurden.
Man muss also nicht nur lesen, sondern kann auch den jap. Stimmen lauschen.;)
Abschließend lässt sich sagen, dass SWC ist eines der besseren (wenn auch nicht besten) Hentai-Games ist, dessen Anschaffung sich auf jeden Fall lohnt.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:G-Collections
System:PC

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 6.jpg 6/10

Gameplay:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  7/10

Aufrufe: 10711
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-228.htm