MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Noturnal Illusion
Story

Wir wandern grad ganz gemütlich durchs Gebirge als plötzlich ein schlimmer Sturm aufzieht und uns schwarz vor Augen wird. Am nächsten Tag erwachen wir in einem abgelegenen Hotel, dessen Eingangstor sich mysteriöser Weise plötzlich nicht mehr öffenen lässt. Mit uns sind einige andere Gäste hier, doch jeder scheint ein großes Problem zu haben. Was ist das Geheimnis dieses myteriösen Hotels, das sich außerhalb von Zeit und Raum zu befinden scheint? Und was hat es mit den anderen Gästen auf sich?

Meinung

Auch hier will ich wie bei Link Love Potion nicht zuviel von der Story verraten, da sie sehr gut und spannend ist. (wenn auch nicht ganz so gut wie die von Love Potion). Die Grafiken sind sehr gut und runden das Spiel schön ab. Auch wenn natürlich wieder einiges ans Sex dabei ist, scheint er hier nicht im Vordergrund zu stehen. Empfehlung!

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:RCY Bros., Excellents Japan
System:PC

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 7.jpg 7/10

Gameplay:

 7.jpg 7/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 5447
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-219.htm