MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Dragonball Supersonic Warriors
Story

Es ist möglich mit jedem Charakter eine Art Story-Mode zu spielen, bei dem man nach bestehen Geld bekommt, wovon man sich neue Charaktere kaufen kann.

Aber nicht nur Reale Story’s wie die von Son Goku, in der man eigentlich einfach die normal DBZ Serie nachspielt stehen zur Verfügung sondern auch die der bösen, so zum Beispiel Freezer… was wäre wenn er gegen Goku gewonnen hätte, auf die Erde gekommen wäre und gegen Cell und später auch Boo hätte kämpfen müssen?

Insgesamt stehen euch 16 verschiedene Story wege zur Verfügung, unter anderem:

Goku
Krillin
Vegeta
Dr. Gero
Freezer
Cell
… und natürlich noch viele andere!

Meinung

Ein wirklich gut gelungenes Spiel mit vielen Spielmodi, neben dem Storymodus, gibt es noch Training, Z-Kampf, Herausforderung, freier Kampf und Duell!

Aber auch die Kämpfer Riege ist nicht schlecht, so gibt es neben den normalen 16 Charakteren auch noch mal alle in aufgepowerter Version (am Bsp. Son Goku: normal -> Super Saiyan -> Super Saiyan 2) die unter anderem auch schon mal ein paar neue tricks beherrschen können!

Die im Storymodus gesammelten Dollars können im Shop in diese neuen Charaktere, neue Schwierigkeitsmodi, oder neue Storylines investiert werden!

Für Fans von Dragonball, oder auch für Beat’em up Liebhaber, die was für unterwegs suchen, ein muß!

Screenshots

bisher leider keine
 Info
Firma:Atari
System:GBA

 Bewertung

Optik:

 8.jpg 8/10

Umfang:

 8.jpg 8/10

Gameplay:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 3610
Review by Cloud18 (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-203.htm